Fahr in die freie und lass den Längslenker inkl. Gelenke tauschen, dann hat sich die Sache erledigt. Rest noch kontrollieren.
Von wegen Totalschaden
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Diese Antwort bringt mich nicht wirklich weiter......
Doch bringt sie.
Löschen und weiterschauen.
Kann ein sporadischer Fehler gewesen sein durch eine Zusammenkettung von ungünstigen Eigenschaften.
Wenn er nochmal auftaucht, kannst du alles kontrollieren.
Davor würde ich mir die Arbeit nicht machen. -
Von mir aus kann er auch mit nem Peugeot/Ford/Citröööööön/Fiat/Chevy/Dreckskübel kommen... wayne interessierts... hier gehts ums nette beisammensein und quatschen
-
Ganz genau. Ein seriöser Betrieb ist ein muss.
Generalüberholte Turbos sind teilweise besser geprüft als neue... -
Fotos dann im Sommer, wenn ich meine 19" hab
-
Cobb ist besser für individuelle Abstimmung und wenn du weit über 400 ps anstrebst (Upgrade Turbos).
JB4 tuts genauso. Und du kriegst sogar 2 für ein Cobb..
Darüber hinaus kannst die maps an und ausschalten wie du willst, ein Vorteil wenn man nicht durchgehend die Leistung braucht/will.
Dazu dann die anderen Spielerein wie ladedruckanzeige und schaltpunktanzeige etc.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.MTM macht das für Audi seit Jahren so, dass was zwishengehängt wird, da du bei Audi nicht aufs Steurgerät kommst ohne dass die WFS anspringt.
-
Für einen spezialisten ist das beschissene Arbeit, ganz ehrlich! Schaut schrecklich aus. Du hast ja ein HAUFEN Einschlüsse.
Ich würd ihn alles runterreißen lassen und neu machen! Aber wenn er schon sowas abliefert, bin ich aufs zweite Ergebnis gespannt........
Sei mir nicht böse, aber das sieht echt mies aus...Ich hab nicht eine einzige Blase drin. Und so muss das auch sein!
-
Ahaha kik geil
-
Mein Auto ist nicht zu dabei...
Weihnachtsstammtisch - Bombe! Ich schmeiß einen Alcantara-Innenspiegel ins Rennen
Es war dabei aber leider standest du auf der falschen Seite. Die Fotos konnte ich löschen da sie nicht zu gebrauchen waren (zu viel hässliches Gegenlicht vom Penny)
Ist aber auch schwierig bei solchen Verhältnissen zu fotografieren und ich bin eigentlich der "haudrauf" Knipser mit kein Plan was man macht. Ich spiel nur mit den Einstellungen rum ;D mir sind Dinge wie verschlusszeit und blende etc. Ein Begriff aber das so umzusetzen dass es Hammer wird braucht's jahrelange Erfahrung. Ich hab die Kamera seit Juli
Nächsten Sommer werden die dann geil
Dann ist es auch mal länger hell.Achja. KIK ist jetzt unser neuer Sponsor ;D
-
FOTOS Teil 2:
Leider waren die Lichtverhältnisse nicht optimal (oder meine Kamera ist nicht gut genug).
Aber ich denke die Fotos können sich sehen lassen