Auf jedenfall!
Einfach vorbeikommen. War jetzt auch das erste mal dabei
Beiträge von Cpt.Krk
-
-
Wie wärs mit UEFA Supercup Bayern vs. Chelsea.
Quasi Championsleague 2o12 2.0.
Und diesmal wird Chelsea kein Land sehen. -
Stativ + Bulbauslöser + lichstärkeres Objektiv = BAM !
Ne ich bin aber auch ganz zufrieden. Vor allem wars eh schon recht dunkel und dafür sind die Fotos doch relativ hell geworden. -
Freut mich zu hören
Prof. Fotos, naja...
Hab die DSLR noch nicht so lang...
Ist eher eine Spielerei bis jetzt, aber die Fotos werden definitiv noch besser die nächsten Treffen. Vor allem mit weiteren Objektiven
Hab auf jedenfall jetzt schon mal ein Paar auf die schnelle bearbeitet.
Wer gern die Original-Fotos haben möchte, einfach kurz schreiben. -
Geil war's
Hoffe alle Codierungen funktionieren.
Ansonsten sehen wir uns eh bald wieder
Fotos muss ich noch bearbeiten und lade sie dann die Tage hoch.Achja, und danke an Julian und Tobi. Jetzt bin ich schwer infiziert...
Jetzt such ich schon nach originalen DP's -
Schade!
Dann lass dich nicht stressen, es ist WE! -
Ich habs nicht geschafft, ist aber halbwegs sauber
Ich fahr jetzt eh gleich von Ingolstadt nach Neufahrn und später dann direkt nach Allershausen.
Mir werden dann eh wieder die sche*ß Viecher an der Front hängen. -
Sound ist der hammer von dem Teil. Vor allem wennst noch nen andern Auspuff drunter baust.
Schaut auch extrem aus im Rückspiegel das ding
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt -
Am unstressigsten ist codieren.
Mittlerweile gibt es Methoden, bei denen das relativ schnell zu bewerkstelligen ist und brauchst nicht mit nem Modul rummachen
Verboten ist es zum glück noch nicht (perfekt für meine Freundin, die auf dem Weg in den Urlaub dann DVD schauen kann ohne ein Laptop/Tablet auf dem Schoß zu tragen).Im schlimmsten Fall (bei einem Unfall) könntest du schuld kriegen aufgrund von §1 Absatz 2 StVO.
Aber dann müssten sie das auch erst mal nachweisen etc."Wer am Verkehr teilnimmt hat sich so zu verhalten, dass kein Anderer geschädigt, gefährdet oder mehr, als nach den Umständen unvermeidbar, behindert oder belästigt wird."
-
soooo. Laptop is vollgeladen