Beiträge von Cpt.Krk
-
-
-
Sehr schöne Bilder.
Nächstes mal bin ich mit dabei! -
Vor allem hat nur der Fahrer so nen Klettverschluss!
Ich bin schom am überlegen gewesen ob ich mir die schließer vom E46 einfach bei eBay kaufe und sie mir einbaue...
Ist echt scheiße gemacht -
Die Fussmatten nerven so!!
Die Fussmatte bei mir beim Beifahrer hat ein knick der nicht mehr rausgeht.
Dadurch dass die Matte richtung Sitz nicht befestigt ist (beim E46 gabs das noch, da gabs die Probleme nicht!) rutscht das Teil ständig rum beim Ein/Aussteigen.
Im Gegensatz zum vorgängermodell ein echtes -
Wie deine Dämpfer vom Kofferraum haben meine vom E46 nichtmal nach 12 Jahren ausgesehen!
Da muss doch irgendwas anderes faul sein... -
da gehen die Meinungen auseinander.
Du musst für dich selber wissen, was am besten passt. Was die anderen denken, kann dir im prinzip sche*ß egal sein.
Man kanns nicht allen recht machen, aber dir kannst dus recht machen.Du kannst dir auch beide Deckel holen und dann durchwechseln
Die Kosten eh nicht die Welt -
Zum Auto: sehr geil. Meine Meinung über Alpinweiß wirst du dir vorstellen können, wenn du meine Signatur liest. Die zusammenstellung des Coupes ist dir richtig gut gelungen. Alles stimmig und einfach nur top. Da brauchst du eigtl. nichts mehr dran machen. Steht super da.
Über die Felgen brauchen wir nicht diskutieren -> Imho die schönsten Felgen für einen 3er.
Die Franzosen-Nebler sind momentan Trend, denke aber das wird sich wieder ändernEDIT: Genau die meine ich! Die würden imho am besten passen.
-
-