Beiträge von shasu23

Hallo,

Ich hätte auch eine frage bezüglich des geheimmenues. Könnte ich auch gewisse bereiche so speichern, dass ich diese auf dem bordcomputer sehen kann und nicht immer in dieses geheimmenue rein muss. Um ein beispiel zu nennen...würde ich gerne den momentanen spritverbrauch digital sehen wollen oder die km/h.

Ich sag schon mal danke :-)l

Ich danke euch für die reichlichen Antworten und werde mir das alles mal durch den Kopf gehen lassen. Ihr seit mir auf jeden Fall eine große Hilfe. Mein Problem ist halt, dass ich gerne warten würde, aber mein letztes Auto Schrott ist und ich ein neues brauche.

Ich möchte mir morgen das 1. Angebot anschauen. Vor allem weil keine Fotos reingestellt wurden sind. Auf was müsste ich denn beim E90 achten? Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar Tipps geben?
    Und was wäre denn eine gute Aussattung für den Preis, euer seits?

Erstmal danke für die schnellen Antworten. Ja die Ausstattung stört mich auch ein wenig, zumindestens bei dem mit der Nussbauminnenverkleidung. Einen 320i bin ich bis jetzt noch nicht gefahren, nur einen 318i. Und sowie ich es in diesem Forum gelesen habe, soll ich schon eher zum 320i greifen als zum 318er...20 PS mehr, Verbrauch nicht viel höher und Unterhaltung ist gleich. Ein Benziner soll es auf jeden Fall werden. Denn für einen Diesel fahre ich eindeutig zu wenig im Jahr. Was ich noch vergessen habe, ich kann maximal nur 11.000 Euro für das Auto ausgeben.

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe mich für dieses entschieden, da hier schnelle und kompetente Antworten gegeben werden. Ich stehe nun vor der Wahl der Qual beim Autokauf. Also erstens bin ich mir sicher das es ein E90 320i werden soll. Auch von der Ausstattung her bin ich mir einig das er auf jeden Fall PDC, Licht- und Regensensor drin haben muss. Jetzt habe ich zwei Angebote gefunden die mich interressieren, weis aber nicht ob diese Angebote vom Preisleistungsverhältnis, Kilometerstand, Jahr etc. entsprechend sind.
    Ich wäre über eine Antwort eurer seits sehr froh und dankbar!

Nun zu den Angeboten.

Angebot 1:

http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=70000

Angebot 2:

http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=70000