Hilfe beim Kauf eines 320i

• Bei mir sind 10, 5 l schleichen beim 25i...Bei mir...

Es kommt sehr aufs Fahrprofil an... Wenn du Stadt fährst nimm eher den 20i auch wenn mal 10 liter sind... der 25i genehmigt sich da dann eher deutlich mehr.

Auch so wird der 25i immer ein paar Liter drüber liegen. Kollege fährt seinen mit 8,5 ... Ich mit dem 25i habe immer so 10,7-13.5 im Alltag. Nur einmal als ich ihn geholt habe hatte ich 9,3 aber das war 400 km Autobahn.

Wenn du viel Überland hast. Ist es egal ob 20 oder 25i. Aber in der Stadt säuft der 6er.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ja ein 325i wäre für mich persönlich ein Traum, aber von meinem Budget her sehr schwer zu finden. Er soll auch nur maximal 70000 Km runter haben.

Dann nimm eher den 320i und warte einfach noch bissel. Ich denke es werden sicherlich paar mit dir angenehmer Ausstattung auf den Markt geschmissen. Hab auch lange gesucht (6 Monate). Und vlt. wird ja dein Budget noch größer.

Weil wenn dann sollte alles passen. Und achte auf die Verschleissteile... Ned das du gleich mal 2000 € reinstecken darfst.

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Hallo Shasu23, ich finde die Debatte 320i wäre eine lahme Ente echt langsam zum :bb: . Also ich fahre einen 320i mit 170 PS und bin vollkommen zufrieden. Fahre aber auch nur Stadtverkehr und da sollten wohl 170 PS reichen. Lieber kaufe ich mir einen neuen 320i als einen 8 Jahre alten 335i o.ä. ( Sorry ist meine Meinung )Ich bin der Meinung Du machst mit Deiner Motorwahl nicht´s verkehrt :thumbsup: . Gruß Jérôme

• ich fahre den 320i und hab nen verbrauch von 9,3 litern, mal bissl mehr, mal bissl weniger.

würde an deiner stelle auch noch etwas warten. oftmals gibt es gerade die kleineren motoren mit viel ausstattung für vergleichsweise wenig geld (325i sind oftmal günstiger, aber gar nix drin. war bei meienr such vor 2 jahren jedenfalls oft so)

• Ich möchte mir morgen das 1. Angebot anschauen. Vor allem weil keine Fotos reingestellt wurden sind. Auf was müsste ich denn beim E90 achten? Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar Tipps geben?
    Und was wäre denn eine gute Aussattung für den Preis, euer seits?

• Ich möchte mir morgen das 1. Angebot anschauen. Vor allem weil keine Fotos reingestellt wurden sind. Auf was müsste ich denn beim E90 achten? Könnt ihr mir vielleicht bitte ein paar Tipps geben?
    Und was wäre denn eine gute Aussattung für den Preis, euer seits?

Vlt. helfen dir da folgende Threads

Schwachstellen E90 E91 E92 E93

Wie zufrieden seid ihr mit eurem E9x

;)

• Wir sind hier doch nicht bei motor-talk. Dann kommt nämlich gleich der Nächste und meint, dass sich ja 325 und 330 kaum unterscheiden und er dann doch lieber zum 330 greifen soll, weil er sich sonst ärgert. Und dann...

Übrigens kritisiert ihr auf der einen Seite die Ausstattung der Fahrzeuge und empfehlt dann trotz des engen Budgets die größerer Motorisierung, wo dann noch weniger Ausstattung und noch mehr km sein werden? :rolleyes:

Naja bei Motor Talk sind wir nicht, aber so ganz unrecht haben die da auch nicht von daher......
    Es gibt immer schnapper die man machen kann, sollte nur geduldig sein.
    Es gibt vom Privat bestimmt 325i mit mehr Ausstattung unter 100TKM für so ein Preis, man muß halt nur Geduldig sein und suchen.
    Ach ja und wenn Du es genau wissen möchtest, wenn ich die Wahl hätte würde ich auf´jeden dem 330i gegenüber den 325i bevorzugen ;)
    Am ende ist es jedem selber überlassen....

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.