Beiträge von e9090

Hi
    habe letzte Woche Bremsbeläge bestellt die Teilenummer aus dem BMW Teilekatalog entnommen und wollte sie einbauen und musste festellen das es die falschen sind. Bestellt wurden die Beläge ohne die Halterung wie auf Bild 1 aber eingebaut sind die mit der Halterung wie auf Bild2.. Habe ich sie jetzt falsch bestellt oder kann man die Halterung ausbauen und auf die neuen drauf setzen. Bräuchte ne kurze Info
    Gruss Cengiz

Servus gestern war ich beim Kumpel in der Werkstatt und wollte meine Scheinwerfer einstellen lassen da sie BMW wieder runtergesetzt hatte kp warum obwohl alles gut eingestellt war. Dabei fiel uns auf das wenn das Licht im Automatik (Lichtschalter) angeht (linker Scheinwerfer) das Licht etwas nach links streut. Sobald ich den Hebel ganz normal auf Abblendlichtstellung habe stellt sich der linke Scheinwerfer wieder mittig ein aber warum? Also nur der linke der rechte bewegt sich kein Meter bei den Schalterstellungen. Würde es gern aus rein Interesse wissen warum das so ist.
    Zum Scheinwefer. Xenon Kurvenlicht und Fernlichtass sind inkl. .. Schonmal ein Danke für die Antworten

Also das leichte tickern beim Gas geben hab ich seit dem ich die Karre habe. Jetzt fast 2 Jahre im Besitz und mit 48Tkm übernommen. Aber zum Ansauggeräusch das ist halt nicht normal. Ich mach nachher mal ein kurzes Video von meinem.

Also ich habe den 330i und das Geräusch beim leichten Gas geben habe ich auch und habe es schon paar mal gelesen das das hier normal wie beim F11 zu hören ist und bei mir wurden alle Injektoren Zündspulen Zündkerzen und der Nox Sensor getauscht.

Naja hab ja gesagt das kommt immer ganz auf einen Selbst an ... was man hald möchte ... also mir wäre der c065.4 zu lahm ... erstens is es kein digital verstärker somit wird er bei längerem lastbetrieb heiß und das muss ja heut nimmer sein im digitalen Zeitalter zweitens hätt er mir zu wenig Bums ...ich hab im Kofferraum 2 x 8" Gladen extrem an einer mosconi Digital Endstufe mit gebrückt knapp 500 rms

Also meine wurde erst heiß als ich sie überbrückt hatte. Jetzt ist sie wieder normal angeschlossen und heiß wird sie überhaupt nicht. Und irgendwelche Geräusche habe ich auch nicht. Mein Ziel war einfach einen besseren Klang und guten Bass zu erzielen sooo das die kleine auch noch mitfahren kann :thumbup: Wie gesagt wenn es nichts übertriebenes sein soll kann ich es nur empfehlen

Da ich auch das stinknormale Soundsystem drin habe, habe ich von der Firma ESX Hoch und Mitteltöner gekauft. Und unter die Sitze kamen von Audiosystem Subwoofer AX08 BMW Plus EVO mit einem CO-65.4 Verstärker auch von Audiosystem. Also ich habe wieder ein fettes Grinsen während der fahrt und die Subis knallen auch richtig gut!