Da mein Smartphone verreckt ist hab ich nur noch dieses hier. War ein paar Tage nach dem Polieren.
Beiträge von e9090
-
-
Hi Leute,
habe daheim eine exzenter Maschine Hexagon Pads (Orange und Grau) Poliermittel Meguiars Compund und Ultimate Polish) habe bereits meinen Spacegrauen 3er Poliert aber war irgendwie nicht zu 100% zufrieden. Habe natürlich als erstes die Karre gewaschen getrocknet abgeklebt und mit dem Orangenen Pad mit Compound Poliert und mit dem grauen Pad den finsih mit dem Ultimate. Gewachst wurde natürlich zum Schluss auch
Die Frage ist habe ich die falschen Pads gekauft oder stimmt der Ansatz nicht mit den Poliervorgängen oder Poliermitteln. Die Polierpads waren danach nicht mehr brauchbar und die leichten Kratzer waren immernoch LEICHT sichtbar.
Würde mich für jede Hilfe freuen
Gruss Cengiz -
Hi Leute,
Ich bin lange mit abgezogenen Schlauch gefahren. Hatte den Wagen so gekauft und mir nichts dabei gedacht. Vor paar Monaten hatte ich den Schlauch mal dran gemacht zum ausprobieren und da wurde die Klappe noch geschlossen. Habe den Schlauch aber wieder abgezogen und leider nicht abgedichtet, was mich jetzt ärgert. Denn es ist kein Unterdruck mehr im Schlauch. Für den Tüv Termin wollte ich es funktionstüchtig haben... Vielleicht würde ja Dreck angesaugt? Kann man das reinigen? Habe die Verkleidung hinten noch nicht geöffnet...
Drück ne m6 Madenschraube rein und gut ist. Die Klappe ist immer offen TÜV merkt nix und alles ist gut
-
Servus,
ich bin seit einem Jahr ein glücklicher mobil 1 new life (0w40) fahrer und würde gern auch bei diesem Öl bleiben aber da es dieses Öl nicht mehr gibt würde ich gern die Allgemeinheit mal fragen auf was ihr umsteigen würdet? Mir wurde auch ein paar Öl Marken vorgeschlagen aber naja. Habe zufällig beim real 2 öl sorten von Castrol gefunden und würde gern wissen was da der Unterschied ist.
Beides haben 01 Freigabe -
Von ÖL ohne BMW-Freigabe würd ich an deiner Stelle die Finger lassen, hier gibt's genug Infos:
Das sowiesoÖLTHREAD / welches / wieviel Öl brauche ich für Motor / Getriebe / Hinterachse / Lenkung ---> Hier wird dir geholfen!
Ja da habe ich auch schon nachgeschaut, aktuell ist dieser Thread auch nicht. Wenns keinen new life mehr gibt habe ich an castrol edge titanium gedacht 0w40 mit ll01 freigabe. Hat jemand schon erfahrung mit Castrol bzw mit diesem titanium da? -
Servus, bei mir steht demnächst ein Ölwechsel an und wollte mir gerade das Öl 0w40 new life von mobil 1 kaufen, aber komischerweise gibt es das new life nicht sondern das FS ohne BMW freigabe. Weiß da jemand was ob man das einfach nehmen kann? Oder kann mir jemand eine vergleichbare alternative empfehlen für meinen 330i?
-
LED für den Innenraum
http://individualiseyourcar.com
Kann ich nur empfehlen. Hatte die schon beim vorgänger A4 und beim jetzigen drin. Super netter Kontakt und bei einem ausfall ohne ein wenn und aber bekommst sofort ein ersatz war bei mir zumindest so -
Ich finde für seinen Alter ist er etwas wenig gelaufen. Falls das Budget langt würde ich einen mit M Packet vorziehen sieht immer besser aus. Stoff Sitze ist auch nicht sooo meins. Aber im großen ganzen steht er gut da. Meine Meinung
-
Kennst du denn die Funktionsweise der Klappensteuerung? Also wann diese öffnet und schließt?
Zieh den schlauch am ESD ab und dreh eine Madenschraube rein. Dann ist sie immer offen
-
Habe ne kleine Madenschraube reingedereht. Bis heute keine Probleme und die Klappe ist auch immer offen!