Beiträge von e9090
-
-
Hi,
mir ist vor kurzem die Halterung von der hinteren Leseleuchte kaputt gegangen. Habe ein Bild geschossen um zu verstehen um was es geht. Es sind drei kleine weise Halterungen und die linke davon ist kaputt. Gibt es ne Teilenummer o.ä. . Bevor ich zum guten Fahre wollte ich mich hier mal erkundigen.Danke im Vorraus
-
Das stimmt so nicht. Zumindest beim LCI mit xenon. Da hat man hinten am scheinwerfer ne runde abdeckung an die man ohne probleme über den motorraum ran kommt. Leuchtmittel ist dort ein H8Sorry habe es vergessen zu erwähnen. Habe natürlich Xenon. Hinter dem Scheinwerfer auf der rechten Seite hockt direkt der Luftfilterkasten. Kann man den ohne große mühe und Probleme entfernen?
-
Hallo auch eine schnelle Frage von mir.
Habe bei meinem Vorgänger e90 VFL das Rad abmontieren müssen um die Birnen der Coronas zu wechseln. Ist das beim LCI genau so? Vorgänger 320D, momentan 330i LCI
Danke im vorraus
-
Bevor du ihn dir kaufst, frag mal nach ob die Zündspulen etc getauscht worden sind! Gab damals eine Rückrufaktion
-
Plz 76646
e90 330iPP ESD Automatik
-
Alles klar danke. Weil dieser Herr im Krankenhaus liegt. Entschädigt werde ich auch, habe ich ihm im Vorraus schon gesagt.
-
Die Sache ist ich muss 150km fahren. Ich wollte mein Geld abholen und die Karre dort stehen lassen. Ich glaube nicht das er mir das Geld übergibt und mir den Brief anvertraut.
-
Kann er das Auto auch ohne Kennzeichen abmelden? das wäre meine nächste Frage. Werde demnächst hinfahren und ihm das Auto übergeben
-
Hallo, habe letzte Woche für meine Frau einen Zweitwagen Megane3 laut Vertrag Unfallfrei gekauft! Jetzt hat sich herausgestellt das der Wagen einen hohen Unfallschaden hatte in Höhe von 7000€. Der Verkäufer ist auch bereit das Auto zurück zu nehmen. Das auto ist schon auf mich angemeldet. Gibts für so einen Vertragrücktritt einen Vertrag oder ähnliches das ich bei der übergabe mit ihm unterzeichnen muss? Schliesslich fährt er mit meinen Kennzeichen übers Wochenende