Hatte das selbe Problem bei 50Tkm. Laut BMW wurden ALLE Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und der NOX Sensor gewechselt und seit dem war Ruhe! Natürlich alles auf Kullanz und Garantie.
Beiträge von e9090
-
-
Für einen guten 330i müsste bis max 25000 schauen. Haben meinen mit 49Tkm gefunden
-
turbos wurden ja oft noch auf kulanz getauscht. Da würde mich das nicht im geringsten abschrenken.... zudem ist der turbotausch beim n54 auch nicht gerade ein finanzieller beinbruch
Und Injektoren, HDP etc kann dir auch beim 330i kaputt gehen. Da unterscheiden sich die beiden recht wenig
Da mir das auch bewusst war
, bin ich einige Tage später nach dem Kauf zur BMW Werkstatt und habe alles abchecken lassen. Also bei mir wurden 6Inj, 6ZündSP, 6Zünkerzen und Nox Sensor als defekt festgestellt. Und habe keinen Cent zahlen müssen Dank Kulanz und Garantie :).
-
Als ich vor ein paar monaten bei mobile durchgeschaut habe, ist mir die lust einen 335i zu kaufen entgangen! 80.000km Turbos wurden getauscht,120000Tkm Turboschaden und und und. Habe mich für den 330i mit 272PS entscheiden. Einfach nur Drecksau
-
Hallo,
Du hast auch keine Freisprechanlage, da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn auf Mulf 2 high aufzurüsten inkl. Freisprecheinrichtung.
Thorsten
Das wäre die nächste Frage. Macht es mehr sinn auf Mulf2 oder den Dension Gateway 500s BT. Und wie würde es mit dem aufwand und kosten aussehen?
-
1CASelection Cop Relevant VehiclesSelektion Cop Relevanter Fahrzeuge1CDBrake Energy RegenerationBrake Energy Regeneration2MFM L.-a. W. Star Spoke 193 M/mix.t.M Lm Raeder Sternsp. 193 M Mischb.205Automatic TransmissionAutomatic Getriebe216ServotronicServotronic230Eu Specific Additional EquipmentEu Spezifische Zusatzumfaenge258Runflat TyresBereifung Mit Notlaufeigenschaften302Alarm SystemAlarmanlage313Exterior Mirror PackageAussenspiegelpaket320Model Designation, DeletionModellschriftzug Entfall322Comfort Access SystemKomfortzugang337M Sport PackageM Sportpaket4ABFine-wood Trim Burr WalnutEdelholzausfuehrung Nussbaum Wurzel4AEArmrest Front RetractableArmauflage Vorne Verschiebbar423Floor Mats, VelourFussmatten In Velours428Warning TriangleWarndreieck431Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-dInnenspiegel,automatisch Abblendend459Seat Adjustm., Electr. W. MemorySitzverstellung, Elektr.mit Memory464SkibagSkisack465Through-load SystemDurchladesystem481Sport Seats F Driver/front PassengerSportsitze Fuer Fahrer/beifahrer488Lumbar Support Driver/front PassengerLordosenstuetze Fahrer/beifahrer494Seat Heating F Driver/front PassengerSitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer5ACAutom. High-beam Headlights ControlFernlichtassistent5DCFolding Rear-seat HeadrestsFondkopfstuetzen Klappbar502Headlight Washer SystemScheinwerfer-waschanlage508Park Distance Control (pdc)Park Distance Control (pdc)521Rain SensorRegensensor522Xenon LightXenon-licht524Adaptive HeadlightsAdaptives Kurvenlicht534Automatic Air ConditioningKlimaautomatik544Cruise Control With Braking FunctionGeschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.563Lights PackageLichtpaket606Navigation System BusinessNavigationssystem Business698Area-code 2Area-code 27RSComfort PackageComfort Paket7R7Innovation PackageInnovationspaket704M Sport SuspensionM Sportfahrwerk710M Leather Steering WheelM Lederlenkrad715M Aerodynamics PackageM Aerodynamikpaket760Individual High-gloss Satin ChromeIndividual Hochglanz Shadow Line775Individual Roof-lining AnthraciteIndividual Dachhimmel Anthrazit8SCCountry Spec. Release Of TeleserviceLaenderspez. Teleservicefreisch.8SPCop ControlCop Steuerung801Germany VersionDeutschland-ausfuehrung863Europe/dealer DirectoryService Kontakt-flyer Europa879German / On-board DocumentationDeutsch / Bordliteratur
VIN E188738
Ohne VIN oder Ausstattungsliste können wir dir nicht helfen.
Thorsten
-
War vorhin noch bei meinem hifi fuzzi, der meinte das ich kein Mulf verbaut habe. Stimmt das oder hat jedes auto Mulf verbaut?
-
Sorry aber ne kurze Frage zum usb nachrüsten. Habe auch einen Navi business radio und mein hifi fuzzi hat mir das teil hier empfohlen
http://www.ebay.de/itm/200698441108?ru=h…1108%26_rdc%3D1gibts da keine günstigere Variante wo ich NUR usb anschluss nachrüsten kann
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo, nach langer suche und rumtelefonieren mit einem hifi fuzzi habe ich von ihm dieses Teil empfohlen bekommen um usb anschluss an meinem navi business radio nachzurüsten.
http://www.ebay.de/itm/2006984…3D200698441108%26_rdc%3D1Gibts da wirklich keine günstigere Variante? Bzw nur usb anschluss ohne sd card, aux schnick schnack
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bin mal gespannt wann du schreibst dass die Birnen nicht lange durchgehalten haben...
Ich hoffe dazu kommt es nicht so schnell