Beiträge von e9090

turbos wurden ja oft noch auf kulanz getauscht. Da würde mich das nicht im geringsten abschrenken.... zudem ist der turbotausch beim n54 auch nicht gerade ein finanzieller beinbruch ;)

Und Injektoren, HDP etc kann dir auch beim 330i kaputt gehen. Da unterscheiden sich die beiden recht wenig :P

Da mir das auch bewusst war :D , bin ich einige Tage später nach dem Kauf zur BMW Werkstatt und habe alles abchecken lassen. Also bei mir wurden 6Inj, 6ZündSP, 6Zünkerzen und Nox Sensor als defekt festgestellt. Und habe keinen Cent zahlen müssen Dank Kulanz und Garantie :).

Als ich vor ein paar monaten bei mobile durchgeschaut habe, ist mir die lust einen 335i zu kaufen entgangen! 80.000km Turbos wurden getauscht,120000Tkm Turboschaden und und und. Habe mich für den 330i mit 272PS entscheiden. Einfach nur Drecksau :thumbsup:

1CASelection Cop Relevant VehiclesSelektion Cop Relevanter Fahrzeuge1CDBrake Energy RegenerationBrake Energy Regeneration2MFM L.-a. W. Star Spoke 193 M/mix.t.M Lm Raeder Sternsp. 193 M Mischb.205Automatic TransmissionAutomatic Getriebe216ServotronicServotronic230Eu Specific Additional EquipmentEu Spezifische Zusatzumfaenge258Runflat TyresBereifung Mit Notlaufeigenschaften302Alarm SystemAlarmanlage313Exterior Mirror PackageAussenspiegelpaket320Model Designation, DeletionModellschriftzug Entfall322Comfort Access SystemKomfortzugang337M Sport PackageM Sportpaket4ABFine-wood Trim Burr WalnutEdelholzausfuehrung Nussbaum Wurzel4AEArmrest Front RetractableArmauflage Vorne Verschiebbar423Floor Mats, VelourFussmatten In Velours428Warning TriangleWarndreieck431Interior Rr Vw Mirror W Aut Anti-dInnenspiegel,automatisch Abblendend459Seat Adjustm., Electr. W. MemorySitzverstellung, Elektr.mit Memory464SkibagSkisack465Through-load SystemDurchladesystem481Sport Seats F Driver/front PassengerSportsitze Fuer Fahrer/beifahrer488Lumbar Support Driver/front PassengerLordosenstuetze Fahrer/beifahrer494Seat Heating F Driver/front PassengerSitzheizung Fuer Fahrer/beifahrer5ACAutom. High-beam Headlights ControlFernlichtassistent5DCFolding Rear-seat HeadrestsFondkopfstuetzen Klappbar502Headlight Washer SystemScheinwerfer-waschanlage508Park Distance Control (pdc)Park Distance Control (pdc)521Rain SensorRegensensor522Xenon LightXenon-licht524Adaptive HeadlightsAdaptives Kurvenlicht534Automatic Air ConditioningKlimaautomatik544Cruise Control With Braking FunctionGeschwindigkeitsregel. Mit Bremsf.563Lights PackageLichtpaket606Navigation System BusinessNavigationssystem Business698Area-code 2Area-code 27RSComfort PackageComfort Paket7R7Innovation PackageInnovationspaket704M Sport SuspensionM Sportfahrwerk710M Leather Steering WheelM Lederlenkrad715M Aerodynamics PackageM Aerodynamikpaket760Individual High-gloss Satin ChromeIndividual Hochglanz Shadow Line775Individual Roof-lining AnthraciteIndividual Dachhimmel Anthrazit8SCCountry Spec. Release Of TeleserviceLaenderspez. Teleservicefreisch.8SPCop ControlCop Steuerung801Germany VersionDeutschland-ausfuehrung863Europe/dealer DirectoryService Kontakt-flyer Europa879German / On-board DocumentationDeutsch / Bordliteratur

VIN E188738

Ohne VIN oder Ausstattungsliste können wir dir nicht helfen. :)

Thorsten