gute frage,fürsnächste mal interessant
Beiträge von e46
-
-
ein bruch des massekabels der beleuchtungs zuleitung in der heckklappe. beruflich bedingt (vielfahrer) bin ich nach den ersten fehlmeldungen nicht direkt zum freundlichen gefahren, wußte nicht dass da so ein martyrum draus entstehen kann ... .
-
ja genau, bmw kanns nicht. mein frm hat die 50 klemmwechsel hinter sich, lt. bmw kein freischalten mehr möglich, müßte mir ein neues frm zulegen, incl. codierung 400 tacken. wer kann es denn im raum köln/düsseldorf ?
-
hallo, mein frm modul fahrerseite (beleuchtung) ist nach einem kurzschluß im lampenstromkreis dauerhaft ausgeschaltet, da der kurzschluss für min. 50 klemmenwechsel vorhanden war. lt. bmw muß das frm ausgetauscht werden. kann man das alte nicht mehr reaktivieren?
-
was ist inpa?
-
hallo, danke für die kompetente antwort. da meiner in 12/2005 produziert wurde muß ich wohl frm1 haben. kann man das modul über einen codierer (die 50 fehlermeldungen sind bei mir seit laaangem durch ...) wieder aktivieren lassen, bzw. kann der freundliche das, oder muß ich mir ein neues modul kaufen ?
-
hallo, leider nein, die beiden rückfarlichter gehen nicht. check control sagt allerdings, das mur das rechte defekt ist
-
habe die batterie schonmal komplettabgeklemmt, das hat aber leider nichts geholfen
-
hallo, habe eine fehlermeldung für eine defekte rechte rückfahrleuchte. der ausgangsfehler war ein defekter kabelbaum der heckklappe, der repariert wurde. die fehlermeldun g kann ber obd vom boschdienst nicht geöscht werden CC-ID 115 weist auf das fußraummodul hin. muß dieses nun getauscht werden oder reicht eine löschung des fehlers beim bmw service?
-
gibts hier mittlerweile bessere angebote für die vmax aufhebung (330i 258ps)? ohne chiptuning!