Beiträge von L4RRY

Wieder nen Arktisfarbener mehr im Forum!

Japs, ist schon ne tolle Farbe! (Auch wenn das Santorinblau II (vom Vorgänger 528iT) etwas auffälliger war...)

Seit dem letzten Post ist ja schon ein Weilchen vergangen und einige Veränderungen sind erledigt...
    Die Scheibe musste nachdem sie eingebaut wurde nochmal getauscht werden, da der Freundliche beim Einbau nicht aufgepasst hat und ab 150 unerträgliche Windgeräusche auftraten...jetzt ist aber alles wie's soll.

Das AP-Gewindefahrwerk ist mittlerweile eingetragen 325/330 und ich bin auch nch diversen Test Kilometern noch sehr zufrieden damit! Im Sommer 2014 kommen dann wahrscheinlich noch ZP 1 in Gunmetal :)

Dann habe ich mittlerweile die Glühlampen im Innenraum gegen LEDs getauscht (mag dieses kalt-weiße licht einfach :) ). Es fehlt nur noch die Lampe in der Heckklappe, da bin ich noch nicht ran gekommen...

Und zusätzlich wurde der Kennzeichenhalter vorne wurde von mir gegen Klebeband ausgetauscht ;)

Da ich durch dieses Forum irgendwie mittlerweile auch Aufkleber am Auto mag haben zunächst zwei E91 Touring Aufkleber den Weg auf meinen 3er gefunden...mal gucken was noch so kommt :)

Relativ zeitnah nachdem ich den 3er hatte habe ich übrigens eine Halterung für eine MagLite LED 3D-Cell eingebaut von der ich hier noch ein Foto nachreichen möchte :)

Und zu guter Letzt liegen hier schon LED Leuchtmittel von Seitronic und ein H11 Xenon-Kit rum die ich günstig bei eBay geschossen hab und warten darauf, dass ich Zeit zum Einbau finde...

MfG Lars

Moin!
    Ich habe beim Kauf meines E91 einen Satz Styling 156 Alufelgen für Winterreifen mit bekommen. Die normale Bereifung dafür wären gem. Felgenkatalog 205/55 R 16. Das müsste dann ja auch trotz Gewindefahrwerk problemlos passen.
    Ein Freund von mir hat jedoch noch gute 215/55R16er Winterreifen liegen...könnte ich diese ggf. auch auf die Felgen ziehen und fahren?
    Vielen Dank schonmal,
    Lars

Also für mich ist die Drehrichtung genau richtig...^^

Nach rechts ist weiter und weiter ist unten, also muss man nach rechts drehen :D

Aber das knarzende/quietschende Panoramadach geht mir wirklich auf den Geist!

Sops...aufgrund diverser Steinschläge und eines Risses beim Freundlichen eine neue Scheibe bekommen.
    Leider ist es jetzt eine ohne Graukeil :( der Vorbesitzer hat wohl schonmal die Scheibe tauschen lassen. Original war keine mit Keil verbaut und der Freundliche hat sich leider nur an der Fgst.-Nr. orientiert und obwohl denen aufgefallen war, dass die kaputte nen Graukeil hatte wurde einfach eine komplett klare Scheibe verbaut... :(
    Da das ganze über die Versicherung meines AG läuft (auf ner Dienstreise passiert) werd ich da jetzt wohl mit leben müssen...

via iPhone mit Tapatalk

Er denkt, dass er mit der Tiefe die er eingestellt hat nicht durch den Tüv kommt

So siehts aus, daran habe ich derzeit leichte zweifel, könnte halt knapp werden... :whistling:

janeeisklar, erst eintragen mit erlaubter minimaler Tiefe, dann weiter runter schrauben.

Nein danke, die derzeitige Tiefe reicht mir tatsächlich vollkommen aus :thumbup:

Aber Danke, werd morgen nochmal messen, dann erstmal in Urlaub und dann ggf. n bisschen hochschrauben lassen, zum vermessen und dann zum TÜV ;) :D

Dass ich das machen lassen muss weiß ich, ist auch so eingeplant, aber ich will eigentlich ungern das Vermessen/Einstellen bezahlen, dann zum TÜV und wenn der NÖ sagt nochmal zum vermessen. Schöner wäre es ja zum TÜV zu fahren, zu gucken ob der das macht und dann wenns geklappt hat zum Vermessen zu fahren...