Beiträge von L4RRY

Das ist der nächste große Punkt auf der Liste, wird aber vermutlich noch bis nächstes Jahr warten, da ich nebenbei noch ne Eigentumswohnung hab die zwar Top bewohnbar, aber eben noch nicht ganz fertig ist...^^
    Halte allerdings nebenbei schon fleißig Ausschau nach Felgen, sodass ich wenn mir ein Angebot gefällt zur Not doch schon zugreifen könnte ;)

via iPhone mit Tapatalk

Freut mich, dass er auch anderen gefällt :)

So großartig muss man derzeit ja noch gar nicht aufpassen finde ich...spannend wird's nachher im Winter^^
    Aber beide Vorgänger (Polo 6n mit Gewinde, E39 Touring mit 60er Federn) waren auch tiefer, ans aufpassen gewöhnt man sich... ;)

Denke es wird auch erstmal bei kleinen aber feinen Veränderungen bleiben, da ich leider nicht so endlos zeit und Geld zur Verfügung hab...mal schauen was ich noch so umsetzen kann von dem was mir so im Kopf rumgeistert :)

via iPhone mit Tapatalk

Ich hab Neuigkeiten zu verkünden :lehrer:

Habe vom User ManInBlack einige Codierungen durchführen lassen, die da wären:
    - US-Alarm & Panik-Taste (also Alarm über FB "auslösen")
    - Lenkradtaste "nächste Entertainmentquelle" im iDrive: Umstellung "AM->FM->AUX->CD" auf "Radio->AUX->CD"
    - Fahrzeug Ver- u. Entriegeln: akustische Quittierung im iDrive wählbar
    - Klimaanlage nicht einschalten bei Taste "Auto"
    - Aktivierung der Tempomatgeschwindigkeitsanzeige
    - Anzeige digitale Geschwindigkeit im BC
    - Gurtwarner -> Ton deaktiviert

Außerdem hat ein AP-Gewindefahrwerk seinen Weg in den Touring gefunden :) Hinten sind es ca. 335mm von Radmitte zur Radhauskante, vorne sogar nur ca, 320mm, wenn ich mich nicht vermessen habe. Zum TÜV muss ich dann nächste Woche mal um zu schauen was der davon hält...

Bin schon etwas damit gefahren und es fährt sich klasse!! Es schleift nix und durchs Parkhaus komm ich auch, also hoffentlich alles gut ;)

Nur denke ich jetzt doch über Spurverbreiterungen hinten nach -.-

Bin dann direkt mal losgewesen ein paar ordentliche Fotos machen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will...

MfG Lars

Hauaha...wie bekommt man mit der Tiefe (Jacky) denn das Fahrwerk eingetragen? Einlenken und Verschränkung prüfen kann da doch eigentlich nicht mehr funktionieren, oder?

Werde meinem Schrauber mal 335mm sagen und dann kann er ja gucken ob das so passt :thumbup:
    Vielen Dank schonmal für die Antworten!

Moin!
    Morgen ist es bei mir dann auch endlich soweit, das AP aus der Sammelbestellung wird verbaut :)
    Was ist denn hier so ein gängiger Wert (Radmitte - Kotflügelkante) für eine alltagstaugliche Tiefe? Dachte so an 335mm rundherum?
    Habe derzeit noch 225/45R17 mit original BMW Felgen montiert und werde wohl auch erst nächstes Jahr auf 18er oder 19er wechseln..
    MfG Lars