wo hast du das Bild her?
aus meiner Kamera....
wo hast du das Bild her?
aus meiner Kamera....
+1
Ja die Russen waren schon heftig. Deren Frauen & Auto´s auch
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140615/hnw7zybj.jpg]
Leider kam nur ein Bruchteil von denen, die sich über div. Listen und Fazebook angemeldet haben.... Eigentlich schade, da es ein wirklich tolles und gut organisiertes Treffen war....
Vielen Dank an die gesammte Orga und alle die zu diesem Treffen beigetragen haben.... Besonderen Dank an Die Russische Delegation in ihren heißen Kisten.....
So, ab ins Bett.... 05:30 Uhr ist Abfahrt nach München, auch ohne Bimmer .....Freunde treffen, Auto´s schauen, Inspirationen holen.... Man(n) sieht sich.....
Ich hab mir, als ich noch mein E91 hatte, 4 gebrauchte Bridgestone RFT´s vom BMW Händler gekauft und auf meine Sternspeiche 199 montieren lassen. Spezielle Montiermaschinen von BMW machen ein problemloses erneutes montieren durchaus möglich. Mein Händler sagte damals, das nur bestimmte Maschinen das schadlos durchführen können.... So meine Erfahrung mit RFT´s
Greetz
Also wenn´s trocken bleibt trifft man sich beim Aldi, sollte es doch tröpfeln weicht man zum Kaufland aus ?? Hab ich das so richtig verstanden...
Bimmer hab ich momentan kein, weil ich ihn aus privaten Gründen 2013 gegegn einen Touran tauschen musste..
Wettertechnisch ist Morgen kein Regen zu erwarten, laut Wetterbericht 20-30% max...... Was aber nen guten Platz in/um Crailsheim angeht, würde ich bei dem doch eher kleinen Treffen kein Parkplatz eines geöffneten Geschäftes empfehlen. Die Innenstadt ist komplett gesperrt und alle größeren Einzelhändler in Rossfeld draussen haben ebenfalls offen. (Media-Markt, Rofu, Deichmann, Quickschuh, Möbel Bohn, usw...)
Freibad hat nen großen Parkplatz und ist noch geschlossen...
P.S ich packe mal meine DSLR ein und komme dann zum Treffpunkt.... ohne Bimmer...
Hi.
Link funzt Net oder hast du es scho wieder raus?
Gesendet von meinem C6603
Bei mir funzt der Link prima....
Ich komm dann auch dazu ...