Bella Macchina, Bella Cerchione, Bella Italia.....
<FORZA ITALIA>
Bella Macchina, Bella Cerchione, Bella Italia.....
<FORZA ITALIA>
Perfekte Kombination *Motor & Antrieb*....
Schöner Pampersbomber, gefällt mir sehr...
Hallo,
Ihr schreibt immer der performance ESD ist beim 325i Schalter nicht zugelassen.
Das ist nicht richtig
Denn beim E93 325i ist er zugelassen und er hört sich auch klasse an
Ich weiß die Farge bezog sich nicht auf einen E93 , wollte es nur mal erwähnt haben
Gruß Stefan
Ja, ich meine auch das bezieht sich auf den N52 Motor, beim N53 bist alles abgesegnet, Schalter und Autom.
PP ESD vom 330i am 325i + Neue Teilenummern für PP ESD 325iA ab 03/12 *UPDATE 09.03.12*
Post 1 Bild 2
Als ich die Felgen mal hatte stand fest die MÜSSEN bleiben, koste es was es wolle
Ein Mann mit Prioritäten, das gefällt mir....
ne Schätzchen
ich kann dein Leben kaufen, wenn ich möchte
So einfach ist es hier auch nicht... Habe ebenfalls 4 Monate gesucht
Meinen E91 zu verkaufen war genauso schwer gewesen wie einen adäquaten Nachfolger zu finden...
nehmen wir an es wurde 10TKM nur getreten
Der Kommentar ist jetzt nicht Dein ernst, oder ??? Dann dürfte man ja überhaupt kein Sportwagen mehr gebraucht kaufen...der Händler wird keinen M3 für 66k verkaufen wollen, wenn er nicht TipTop ist.... Anschauen, probefahren ?, Asche auf den Tisch legen.... Fertsch, leider von mir zuweit weg....
Schade ums Auto, hoffentlich hat ihn der Airbag net verletzt..... mehr fällt mir da nicht ein....
Klasse Hendric dass Du das hier eingefügt hast......evtl. kommen noch der ein oder andere von der A7 aus Richtung Würzburg kommend dazu, um dann bei Leipheim dazu zu stossen...