so wie der gegähnt hat, kann ich mir das garnicht Vorstellen
ich vermute der gähnte nicht weil er müde war, sondern ihr habt ihn mit euerer Bilderschiesserei gelangweilt...
so wie der gegähnt hat, kann ich mir das garnicht Vorstellen
ich vermute der gähnte nicht weil er müde war, sondern ihr habt ihn mit euerer Bilderschiesserei gelangweilt...
BBS Le Mans... Neu ab 4000 ohne Reifen
Ja, OK wenn man kein Vitamin *B* hat kommt das in etwa für 20 Zöller hin, und wer keine OEM will, es gibt Nachbauten mit der Möglichkeit über Festigkeitsgutachten sie per Einzelabnahme eintragen zu lassen. Für mich kämen aber nur ORIGINAL BBS LE MANS in Frage.. Bissle die Augen auf halten und mit bissle Glück schiesst de nen 19er Satz für under 2500.-€ incl. Reifen.....
Die Felgenfrage auf nem QP ist immer Geschmacksache, im übrigen auf jedem Auto... kommt immer darauf an was man(n) möchte, Understatement oder so richtig auffallen...
Hier meine Favoritenfelgen...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bmw2011105q0sjlmwzou.jpg]
Schlicht und einfach Klassisch, Zeitlos und schön ..... Is aber nur meine Meinung
nix wird verkauft
auf keinen Fall
Recht hast Harry !!!
Was soll er ohne BMW auch hier
Hmmm, ich hab ja auch kein BMW mehr, bleib aber, weil hier ein paar geile Leute sind, BMW hin oder her..
Ist doch ein schicker Wagen den Du da pilotierst... Basst
Hallo !!!
Tu DIr das nicht an, Bitte... Wenn Deine Stoßi´s schon 100.000 KM gelaufen sind und Du Neue Federn einbaust, arbeiten die Alten Dämpfer in einem anderen Bereich, und das ist nicht gut....mir ging das mit den Eibach Federn auch so. Wenn dann wechsel nur komplett (Dämpfer und Federn).
Mein Tipp....
Dann hier jetzt nochmal die Teilnehmerliste:
01. weckert892 + 1 externer Teilnehmer
02. Zehe
03. R4z0R
04. Tuxx
05. derBenno
06. Schnitzer320d
07. bmw-denny
08. mitteltourer + 2 externe teilnehmer
09. Myxero
10. Boeller11