Hallo Zusammen
Fahre auch BBS Le Mans Design Felgen in 20 Zoll.
Hört auf mit dem blöden Foto wo der Felgenstern gebrochen ist, das kann Euch auch mit Markenfelgen passieren.
Meine Le Mans waren mit Gutachten und auch nach § 19/3 eingetragen ohne Probleme.
Bin mit meinen Felgen TOP zufrieden!!!
Das sind keine *Blöde Bilder* sondern Tatsachen, ich sage ja nicht dass es mit anderen Felgen nicht passieren kann. Mir ist das auf der AB Nachts bei völliger Dunkelheit widerfahren (Schlagloch) mit über 200 km/h, Felge 199er Original BMW und nix, aber auch garnix an der Felge gewesen... Mein Freund mit nem Lancia einem LKW ausgewichen, max. Geschwindigkeit 40-50 km/h, Bordstein hat seine Zubehörfelge zum brechen gebracht... es kann Dir mit jeder Felge was passieren, aber ich versuche die Wahrscheinlichkeit soweit es geht zu minimieren... Franzensepp hatte glaub auch die BBS LM Design drauf und war zufrieden, jeder muss das für sich entscheiden.... und bei meinem Fahrstil müssen die Auto´s schon was einstecken.... 
Also net böse gemeint, nur vorsichtig bei der Wahl der Rad/Reifen.... sie sind der einzige Kontakt zur Strasse !!!