5.Baba 11+3 E90 Forum ( 1Salat & 1 Kiste Gaildorfer Spezial)
11.Roland K. (Facebook)
ist ein und die selbe Person, und muss sehr wahrscheinlich am Samstag arbeiten. ![]()
""
5.Baba 11+3 E90 Forum ( 1Salat & 1 Kiste Gaildorfer Spezial)
11.Roland K. (Facebook)
ist ein und die selbe Person, und muss sehr wahrscheinlich am Samstag arbeiten. ![]()
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/uwesqpjn8gpivqtl.jpg]
Hab nur eins vom E92 gefunden, Uwe´s Granaten QP hier aus dem Forum
Der Verkäufer versendet aber nur innerhalb Deutschlands... Das solltest Du vor einem finalen Gebot vielleicht noch klären, es sei denn Du hast eine Versandadresse in D
Stimmt nur teilweise, versendet auch in andere Länder, nach Absprache !!!! Also dran bleiben, sind geile Felgen die prima auf Deinem passen würden..
Edit: wurde bereits vom TE geklärt ![]()
War mein Tip doch net so schlecht, ich wenn welche bräuchte, würde an dem Angebot dran bleiben...
Ich selbst bin die Bridgestone RFT 2 Saison´s in 19 Zoll gefahren und kann nix negatives sagen....
Baba11
Deine Antwort kam auf meine letzte Antwort, von daher fühlte ich mich jetzt angesprochen, falls es nicht so sein sollt dann
P.S. Ansonsten chek mal auf welche Antwort Du mit Deiner geantwortet hast
![]()
O.K: war ein Missverständniss, kann passieren....Hab nur Denny´s Beitrag zitiert, und er weiß wie ich das meine.....
Ich hab zu deinem Kommentar nix geantwortet.... Sorry nochmal.... ![]()
Habe mir vor kurzem ein E90 zugelegt und brauche dringend Sommerreifen. Wäre vorübergehend gedacht, da der Preis in Ordnung ist. Suche aber doch weiter.
Danke für die Antworten!
Was hast du im Moment montiert, 16 Zoll Stahl und willst 17 Zoll Alu ??
Nimm 18er stehen Deinem Auto um Welten besser als 17er...
Hier ein kleiner Tip: http://www.ebay.de/itm/BMW-M19…A4der&hash=item3384049921
Muhahahahahaha..............
Original Text:
Original M3 felegen mit reifen..... loooool....
Sommer. Sonne. Ferien. Schnäppchen ????
Lass bloss die Finger weg, ![]()
So ein Schwachsinn mit dem Gewicht, paar Gramm hin oder her, Motorsport macht allgemein keinen Spass mehr. Genau so in der F1 mit den Tankstopps und der Reifenkatastrophe...... Ich werd mir bald kein Rennen mehr Live anschauen, so eine Volkverdummung und verarsche den Piloten gegenüber ...Reglement hin oder her .....
![]()
Auf mich kannst Du zählen....... Würde mich dann wieder um den Versand für D,A,CH und EU Länder kümmern....
![]()
![]()