Beiträge von MS89
-
-
es gibt neuigkeiten bezüglich der runden ringe.
also ich habe mal nach mehr leds angefragt. abgebildet sind 5050smds. er kann diese aber auch mit 3528er smds und mehr davon ausstatten so wie es bei den m4 ringen.
dann aber ohne ein plastikcover. d.h. wir müssten dann hier unsere acrylringe fertigen.
zudem besteht er auf eine mindesbestellmenge von 10ST, selbst wenn ich diese zeitgleich mit den m4 ringen bestelle.ich versuche noch im n54forum ein paar leute zusammen zu bekommen.
hier sind es nur 2 leute die an den runden interesse haben?
Bitte nochmal melden bzw. fortlaufende liste führen.Runde LED Angel Eyes:
1.scorp87
2.Also ich hab weiterhin Interesse an den Runden.
Runde LED Angel Eyes:
1.scorp87
2.MS89 -
Steht TOP da
mehr gibts nicht zusagen
-
Interesse ist da, jetzt kommt es nur auf den Preis an
Ich trag mich mal in die Liste ein:Interessenliste:
- Denliemal
- Hyperstripe
- jl1206
- Knete
- MS89 -
-
Schönes Cabrio, coole Farbe. Performance-ESD auch meine erste Veränderung am Fahrzeug
der Klang ist um einiges Besser wie beim Werks-ESD
-
Wirklich tief kommst du denn damit aber nicht oder? Soweit oben wie der verstellring sitzt hast du ja kaum was vom Gewinde genutzt. hatte das gleiche Problem an der VA und hab lieber bisschen breitere Platten drauf damit ich mit dem Ring nach unten am felgenhorn vorbei komme.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
so wirklich tief will ich nicht, vllt noch 5-10mm. und breitere Platten werden schwer wegen dem Radkasten bzw Kotflügel.
Hast du denn einen Prüfer gefunden, der dir das abgenommen hat?
ist alles eingetragen, willst etwa sagen dass hier leute unterwegs die illegale sachen machen
-
Rausgekommen: Fahrwerk wurde ein bisscehn hoch geschraubt und noch 3mm platten dazu. so sieht das ganze aus.(Bild ohne Platten)
-
runde *oneeighty* like bekomme ich komplett fertig geliefert.
Top, genau das was ich will
-