[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/13/69c084e5fdb91052fad7514c25c9bcd3.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Lecker
anbei paar bilder....
Genauso bloß rund
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/13/69c084e5fdb91052fad7514c25c9bcd3.jpg]
Sent from my Nokia 3210
Lecker
anbei paar bilder....
Genauso bloß rund
Vishnu tuning gibt's noch, da hat kingofkingz seinen machen lassen! Soll zufrieden sein! Warte immer noch auf seinen Genauen Bericht
Mit dem Kollegen hab ich auch geschrieben, der war aber davor ja auch bei Leib und ist total zufrieden damit.
Schönes Auto, Motortuning/Chiptuning würde ich an deiner Stelle nur mit der geänderten Ansaugbrücke machen, alles andere ist "Gemauschel", Softwaretechnisch sind auch viele mit Eberl sehr zufrieden. An sonsten auch ohne Tuning ein tolles Auto
Das mit der Ansaugbrücke hab ich auch schon mitbekommen, aber danke noch mal für die Info
Steht sehr sauber da! Hab auch überlegt ob ich die Vossen ST montiere, hab mich aber doch dagegen entschieden.
Danke danke, dein E90 ist auch ein Sahnestück Ich musste auch lang überlegen, zur Auswahl standen 20" BBS CH-R oder die 19" M359, aber ich finde dass die beiden auf dem Coupé besser kommen als beim Cabrio. Und ich wollte einfach ne Felge die ich noch nicht so oft auf nem E93 gesehen, deswegen die VOSSEN CVT
ECS Performance ist schon etwas weit für Ihn doch es kamen auch schon extra welche aus Wien oder München oder von sonst wo. Ich bin sehr zufrieden mit dem was Robert ( Ecs ) auch ohne Ansaugbrücke aus meinem 325i geholt hat. 270 Ps mit Eingang und Ausgangsmessung. Den Umbau mit Ansaugbrücke würde er auch machen doch sagt er halt auch das der Aufpreis zur normalen Kennfeldoptimierung und den erreichten Ps nicht mehr in Relation steht zu den Mehr Ps durch die Ansaugbrücke. Machen wird er es aber trotzdem wenn der Kunde es will.
Alternativ die Ansaugbrücke einbauen und dann zum tuning zu ihm fahren. Auf jeden Fall ist ECS Performance eine sehr gute Adresse.
Denke dass ich die Ansaugbrücke selber bzw hier um die Ecke einbauen lassen und dann zu ECS fahren werde, will mich noch nicht festlegen, erst einmal paar eindrücke sammeln, aber das Thema hat noch bissl zeit. Aber danke an alle schon mal für die Infos.
winter tuning ist genauso schrott.
der letzte Punkt gefällt mir sehr gut.
was mir nicht gefällt das es der "letzte" ist^^
so besser
Hammer Wagen und tolle Veränderungen
![]()
![]()
-Leib Stage 3 / das würde ich aber lieber streichen
Danke danke, hab aber noch einiges vor mir
paar Alternativen zu Leib bzw Winter wären ganz nett
Sieht gut aus!
Passt das mit den Platten und den 225er, oder hast du die Kannten hinten angelegt?
Kanten wurden nur wegen den 20" 285er angelegt. Hatte vorher keine Probleme bei den M225, war da aber auch noch ohne Gewindefahrwerk unterwegs.
Hast ein Hammer Auto
![]()
Gefällt mir sehr gut.
Sicher mit Leib? Würde es lassen... Gab mal eine Riesen Diskussion deswegen.
Danke danke
Jaein, Winter-Tuning steht auch noch im Raum. Und dass mit der Diskussione hab ich auch schon mitbekommen. Der einer ist dafür, der andere wieder dagegen, da muss man halt mal vllt Risiko gehen.
Farbe schimpft sich arancio borealis. Einmal auf den Sommer- und einmal auf den Winterschlappen.
Habe mit Absicht nur die VA lackieren lassen, VA und HA hat jeder. HA ist komplett schwarz.
Sodala jetzt stell ich euch allen mal mein Cabrio vor.
BMW E93 325i, zur Ausstattung: Leder, Navi, Sitzheizung, Xenon und was man sonst noch so braucht.
Veränderungen bis jetzt:
-Performance Endschalldämpfer
-Performance Nieren
-Performance Wählhebel+Balg und Handbremsgriff
-Performance Pedalauflagen
-335er Bremsanlage VA in Arancio Borealis
-LED Kennzeichenbeleuchtung
-LED Innenraumbeleuchtung
-LCI Rückleuchten
-Standlichtringe Avaxo H8 V2.0 danke @André E92
-Codierungen (Gurtsignal aus, US Sidemarkers, usw.) danke @Golf4Turbo
-BMW M225 Wintereifen in seidenmatt schwarz (Spurplatten VA: 10mm und HA: 15mm schwarz)
-VOSSEN CVT VA: 9x20 ET35 HA: 10,5x20 ET42 (Spurplatten rundum 3mm)
-ST Gewindefahrwerk
-Heckscheiben getönt
-Heckdiffusor schwarz glänzend foliert
geplante Veränderunge (wenn´s locker sitzt):
-Heckumbau 335er (H&B oder 335er Performance ESD) inkl. Performance Diffusor
-IS lUftführungen
-Flaps/Splitter
-M3 Spiegel (event. nur VLF Carbon Spiegelkappen)
-M3 Seitenschweller (Lion-Tuning)
-Navi auf CIC umrüsten
-Leib Stage 3 / Winter-Tuning
-Supersprint Donwpipes
erledigte Veränderungen 2014/2015
-Scheinwerfer Umbau auf LED-Ringe by scorp87
-30i Ansaugbrücke
Jetzt ist eure Meinung gefragt bzw. was könnte ich noch verbessern?
Anregungen nehme ich gern entgegen.
BMW E93 VFL
Felgen: VOSSEN CVT VA: 9x20 ET35 HA: 10,5x20 ET42
Reifen: Falken FK453 VA: 235/30/20 HA: 285/25/20
Distantzringe 3mm pro Achse
Kanten hinten angelegt
ST Gewindefahrwerk verbaut
Auf dem Bild sind die Avaxo H8 LED 2.0 zu sehen, war ein Fehler von mir. Sorry
War bis jetzt beim Süssmann, schon deftig was der verlangt. Muss dazu sagen dass er alle Teile (Frontstoßstange, Fahrertüre, Motorhaube und Dach) komplett lackieren will und nicht nur die einzelnen Stellen ausbessern. Werd die kommende Woche mal die anderen Lackierer fragen.
Und natürlich ein Danke an euch
elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion und Elektrochrom beidseitig
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90)
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. DomiCreation (E90)
7. t0cker (e92)
8. harun_54 E90(shadowline, Le mans blau kappen)
9. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch)
10.thor_141 (kommt auf den Preis an)
11.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
12.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an
13. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
14. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
15. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung