Beiträge von Pmagnet

Hallo,
    ich war mitte Dezember beim Service und da wurde die Ölwanne getauscht und mehrere kleinere Sachen "gefixt"...Rechnung insgesammt 1800€ -.-

Paar Tage später bekomme ich diese Fehlermeldung im Display angezeigt(siehe Bild), nach einer Fahrt von ca 10 Minuten.

Also wieder zur Niederlassung gefahren. Der Berater meinte es handelt sich dabei um eine Unterspannung der Batterie.

Die Batterie wurde vorletztes Jahr gewechselt, nur nicht vom Auto automatisch registriert, da mein Modell (e90 BJ 2005 april) diese Funktion zum automatischen Erkennen einer neuen Batterie nicht besitzt(?ok..)

Serviceberater meinte der Fehler wird auf deren Kosten behoben werden, das Batterieproblem wird behoben.
    Heute den Wagen abgeholt und ca 30 Minuten später leuchten die zwei Kontrollleuchten erneut auf....Was kann das denn nun wirklich sein??? ABS Sensor kaputt, eventueller Softwarefehler, muss die Software neu aufgespielt werden ???

einfach nur ärgerlich wobei man so viel Geld bei deren Service lässt...

Hallo,
    auf Felgenoutlet werden die Falken FK453 empfohlen(!),
    die jedoch gegen die ZE914 von der Effizenz her verlieren würden.
    Darum würde ich gerne wissen ob jemand bereits Erfahrungen
    mit den ZE914 hat?
    ich persönlich tendiere zu den ZE914 wegen der Effizenz. ?(

So dann tippe ich jetzt alles zum 2. mal ein, da der andere Thread gerade geschlossen wurde...

Die beiden Angebote bei eBay sind inkl. ABE, sollte dein Fahrzeug sonst im Serienzustand sein, und in der ABE keine Beschränkungen bzw. Auflagen stehen, sind die Räder Eintragungsfrei. Korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!
    Viel mehr Sorgen als die Eintragung würden mir die Billigreifen machen, die würde ich nichtmahl auf meiner Schubkarre verbauen!!! ;)

Grüße, Christoph.

Okay danke. Werde mir welche von felgenoutlet bestellen, da kann man sich die Reifen auswählen.

Der war vom Samstag, 20. April 2013
    und der andere vom 25. April.