BMW 335d von Black in Perlweiß :)(Update 17.03.2012)

  • Wunderschönes Auto!
    Hast du dir schonmal überlegt, den Diffusor farblich etwas anzupassen?



    Gruß Jaky ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Motor :thumbsup:
    Coupe :thumbsup:
    Schwarz :thumbsup:
    Folierung in weiß :thumbdown: (gibt so viele andere schöne Farben, wobei Weiß ja nur ein Kontrast ist :)) :meinung:


    Das gute ist halt das die Türfälze alle schwarz sind und somit fast zu jedem Folienton passt. Aber für 1300€ echt in Ordnung.
    Trotzdem kommt er echt schick daher. :thumbsup:

  • Hallo Ibo und willkommen im Forum :thumbsup:


    TOP Maschine, hatte sie im E60. Da kannst echt nichts falsch machen ;) Zu deiner Folierung, du hast das gemacht was ich unbedingt wollte, kurz davor war, aber doch verworfen habe.
    Einzig und allein aus einem Grund. Mein M Paket ist auch nachgerüstet, Haube und Kotflügel neu lackiert da M3 Optik und Türen beilackiert (Farbangleich). Wenn ich nun folieren lasse und diese dann nach zb 2 Jahren runtermachen will kommt der Lack mit runter :thumbdown: Also Bestand das Risiko einer nahezu Komplettlackierung bei entfernen der Folie....


    Aber der Effekt ist in echt richtig krass!!! :thumbsup::thumbsup:


    Ahja wenn du Interesse an LCI Rüllis hast, hab welche da kann Sie auch mit Einbau und Codierung anbieten, am besten PN ;)


    Sind das Sonnenblumenkerne im Ablagefach (mittelkonsole :D )?


    LG Kayhan

    LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

  • Danke dir Kayhan:) Also da ich die Folie eh nicht mehr runter ziehen werde bzw das Auto eh nich solang fahre war mir das egal:) aufjedendall finde ich deinen Wagen auch den Hammer bin zwar noch nich dazu gekommen dir was zu schreiben aber das mach ich dann auch mal bald:)


    Wegen den Rücklichtern kriegste gleich ne PN



    Und ja es sind Sonnenblumenkerne haha:) kommt dir sicher bekannt vor :))