Auja! Muss ich mir dann anguggn

BMW 335d von Black in Perlweiß :)(Update 17.03.2012)
-
-
Wunderschönes Auto!
Hast du dir schonmal überlegt, den Diffusor farblich etwas anzupassen?Gruß Jaky
-
Motor
Coupe
Schwarz
Folierung in weiß(gibt so viele andere schöne Farben, wobei Weiß ja nur ein Kontrast ist :))
Das gute ist halt das die Türfälze alle schwarz sind und somit fast zu jedem Folienton passt. Aber für 1300€ echt in Ordnung.
Trotzdem kommt er echt schick daher. -
Hallo Ibo und willkommen im Forum
TOP Maschine, hatte sie im E60. Da kannst echt nichts falsch machen
Zu deiner Folierung, du hast das gemacht was ich unbedingt wollte, kurz davor war, aber doch verworfen habe.
Einzig und allein aus einem Grund. Mein M Paket ist auch nachgerüstet, Haube und Kotflügel neu lackiert da M3 Optik und Türen beilackiert (Farbangleich). Wenn ich nun folieren lasse und diese dann nach zb 2 Jahren runtermachen will kommt der Lack mit runterAlso Bestand das Risiko einer nahezu Komplettlackierung bei entfernen der Folie....
Aber der Effekt ist in echt richtig krass!!!
Ahja wenn du Interesse an LCI Rüllis hast, hab welche da kann Sie auch mit Einbau und Codierung anbieten, am besten PN
Sind das Sonnenblumenkerne im Ablagefach (mittelkonsole
)?
LG Kayhan
-
Danke dir Kayhan:) Also da ich die Folie eh nicht mehr runter ziehen werde bzw das Auto eh nich solang fahre war mir das egal:) aufjedendall finde ich deinen Wagen auch den Hammer bin zwar noch nich dazu gekommen dir was zu schreiben aber das mach ich dann auch mal bald:)
Wegen den Rücklichtern kriegste gleich ne PN
Und ja es sind Sonnenblumenkerne haha:) kommt dir sicher bekannt vor :))
-
Update
-
sehr schick geworden,wobei mir das schwarze fast besser gefallen hat
aber ein Traum von Auto
-
Wieso willst du dein Baby denn schon wieder verkaufen?
-
-bitte löschen-
-
Was geht das dich denn an???