Sehr schöner Wagen, die Farbe ist ein Traum.Was genau sind das für Winterfelgen?
Danke
Das sind OZ Envy in 18 Zoll. Die habe ich vorher im Sommer gefahren und jetzt nutze ich sie als Winterfelgen.
Sehr schöner Wagen, die Farbe ist ein Traum.Was genau sind das für Winterfelgen?
Danke
Das sind OZ Envy in 18 Zoll. Die habe ich vorher im Sommer gefahren und jetzt nutze ich sie als Winterfelgen.
Dein 3er ist immer wieder einen Blick wert Die Performance Bremse auf einem schwarzen Auto ist einfach erste Sahne
Hier hab ich mal noch zwei Bilder von einer Tour nach Österreich. Ich hatte viel Spaß auf den Bergstraßen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151102/i3mbzgie.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151102/wniik783.jpg]
Und da die Temperaturen mittlerweile leider dem Gefrierpunkt wieder erheblich näher gekommen sind, gibt es hier noch zwei Schnappschüsse auf den aktuellen Winterschlappen.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151102/nobpibqz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151102/obvzp6y3.jpg]
Mir gefällts Die Felgen waren bei mir auch in der engeren Wahl. Aber gute Entscheidung das du BMW Nabendeckel drin hast. Sonst würde jeglicher Kontrast fehlen.
Ist zwar nicht mein Lieblingsblauton aber sieht echt gut aus F30 Performance Teile sind natürlich erste Sahne
Eine glanzgedrehte Optik bei den Felgen wäre natürlich top und würde sicherlich gut aussehen. Ich persönlich würde aber noch die Farbe der Bremssättel anpassen. Das dunklere Blau passt nicht wirklich dazu.
Das Raushebeln funktioniert mit 2 Schraubenziehern wunderbar. Einen zwischen Plastikgehäuse und Lautsprecher schieben und leicht aufhebeln. Dann den Zweiten in den Schlitz schieben um ihn offen zu halten. Den Ersten wieder rausziehen und ein Stück weiter vorne ansetzen.
Und das jetzt solange wiederholen bis du einmal rundrum bist. Aber aufpassen das du nicht zu weit aufhebelst. Lieber öfter neu ansetzen auch wenn es etwas Geduld erfordert
hab Dank für die Info, da schau ich mal. Die Flaps müssen sicherlich eingetragen werden oder?
jaaa, genauso ging es mir auch immer als ich meinen E46 Clubsport in estorilblau gesehen hab
aber nun hab ich ihn leider nich mehr
Hast du den Clubsport verkauft? War bestimmt ein geniales Gerät
Ja Flaps musst du eintragen, gibt auch von BMW orginale Flaps für die LCI Serienfront.
Jedoch nur aus Carbon und auch zu einem entsprechenden Kurs und das war mir echt zuviel für das bisschen Plastik
...
Danke Die hab ich bei Ebay ersteigert aber ich glaube den Händler gibt es nicht mehr. Sie waren nicht optimal verarbeitet und ich würde sie auch nur bedingt weiterempfehlen. Mit etwas Schleifen, Erwärmen und Formen haben sie dann ziemlich gut gepasst. Befestigt hatte ich sie zunächst mit Tesa Outdoor Band. Das Ganze hat aber nicht so gut gehalten, deshalb habe ich es jetzt mit Betalink geklebt. Zusätzlich habe ich an der Unterseite passende Löcher gebohrt um die Schrauben der Unterbodenverkleidung mit durch die Flaps zu führen. Jetzt sitzen sie bombenfest
Hier findest du übrigens noch ein paar Infos zu ähnlichen Flaps von einem anderen Anbieter.
...
Vielen Dank! Ja die Farbe ist der Hammer Ich freu mich jedes Mal wenn ich den Wagen sehe.
Alles anzeigenHey,
also ich lass mir den Soundbooster in 2 oder 3 Wochen einbauen. Muss da nach Nürnberg zu need4street. War auf der Website von Kufatec und wenn man auf Einbaupartner geht bieten diese ein paar an.Hab die auch direkt angeschrieben:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unserem Produkt.
Den Einbau können wir für 229.-€ anbieten.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Oliver Freller
---> www.need4street.de
Ein Kumpel von mir hat sich diesen in seinen erst kürzlich erworbenen Audi A6 einbauen lassen. Ich dachte wirklich er hätte eine S6 mit einer dicken Abgasanlage.... dabei ist es ein ganz normaler A6 TDI.
Mal sehen wie es bei mir wird.
Hi, gibt es hierzu schon einen neuen Stand?