Beiträge von Masterpiece
-
-
-
Hallo,
ich habe auch ein BB10 Gerät (Q10). Bei mir funktionieren die üblichen Funktionen wie Telefonieren, Kontaktdaten und Email auch. Das Bluetooth Tethering in Kombination mit BMW Online funktioniert jedoch nicht (Ich habe nur das neue Navi Business).
Hallo,ich hab ein Z30 mit BB 10.3 und bei mir funktioniert sowohl E-Mail (auch geschäftlich), SMS und BMW Online inkl. Internet. Richtige Codierung natürlich vorausgesetzt.
lg
Was musstest du genau codieren und wie hast du das zum laufen bekommen?
Gruß
-
-
Der Innenraum sieht wirklich Top aus
-
-
Eibach ProKit mit Seriendämpfern
-
Passen sehr gut dazuFarbe natürlich der Hammer
Echt schöner Wagen! Die Farbe gefällt mir sehr gut!
Hast du noch was vor mit deinem e90 (Umbauten etc.)?Danke
Ja klar, jede Menge. Im Forum sieht man ja "leider" so Einiges. Aber das Autobudget ist halt irgendwo leider auch limitiert.
Was aber hoffentlich irgendwann noch kommt sind Ledersitze, f30 Performance Pedale, M-Lenkrad (wenn der verdammte Airbag nur nicht so teuer wäre) und Ambiente Beleuchtung in den Schlitzen der Türpappe sowie die vom f30 an der B-Säule. Nur was davon ich überhaupt umsetze und wenn ja wann steht noch auf einem anderen Blatt.
-
Vielen Dank
Tolle Felgen, passen perfekt zum E90!Und die Tiefe finde ich auch optimal so. Aber evtl. würden noch Spurplatten an der Hinterachse passen, oder?
Es würde bestimmt noch ein Bisschen was gehen. Momentan sind 10mm Platten drauf. Eventuell kommt später noch etwas mehr. Ich habe aber mit Platten wenig Erfahrung und möchte das momentan sehr gute Fahrverhalten nicht verschlechtern.
Die nächste Änderung wird dann warscheinlich den Innenraum betreffen.
Gruß
-
Felgen + Wagenfarbe harmonieren sehr gut