dies ist wieder der beweis....
Bilder sagen mehr als Worte
Beiträge von sudleff
-
-
kann mir jemand sagen wie ich die orginal nebellampen aus bzw. einbau ?
-
jawoll !!!
zu deinem blau schaut schwarz-glanz genial aus
-
Zitat
Original von moped-06
servus liebe bmw gemeinde bin am überlegen ob ich an meinen monacoblauen e90 die chrom nieren raus machen soll und dafür carbon nieren einbauen soll! da ich vorne ne carbon spoilerlippe hab schauts vielleicht ned schlecht aus, hat schon jemand verbaut? vielleicht bilder, was meint ihr bitte um eure hilfemeiner ist auch monacoblaumet. und ich werde mir die matten in schwarz holen!
(aber erst im frühjahr-sommer)halt uns auf dem laufenden...
wie du dich entscheidest
(carbon / schw. glanz o. schw. matt)und bilder nicht vergessen :8):
PS.: schöne KTM !!!!
(ich habe ne duke2 mit akra & allem blablabla...)gruß uwe
-
meiner ist Bj. 12/2005
ich habe 2 fernbedienungsschlüssel (mit integriertem türnotschlüssel)!
+ einen geldbörsennotschlüssel (für tür & wegfahrsperrenchip)
dieser wird dann in den Dummy eingesteckt... dann wie der normalschlüssel benutzt... startknopf...und schon kann man starten(aber dies wurde mir auch ausführlich beim kauf beschrieben & vorgeführt)
gruß uwe
-
sodele...
ich hab´s selbern herausgefunden ;o)für diejenigen die dieses Thema mal suchen sollten?
die gesuchte sicherung Zigarettenanzünder...
ist die Nr.30 -
Zitat
Original von AlexE90
Aha, wieder was gelernt.Versteh ich das Richtig, die Hülle ist eigentlich nur eine Art Adapter mit dem ich, in Verbindung mit dem Schlüsseleinsatz aus dem Schlüssel das Fahrzeug starten könnte?
Grüße
Alex
JA !!!
aber nur mit dem NOT-Schlüssel !!!!
(der dunkle für die geldbörse)gruß uwe
-
servus,
mir ist die sicherung vom zigarettenanzünder (hinten) durchgeflogen
kann mir einer sagen auf welcher position die im sicherungskasten liegt ?ich blicke im sicherungskasten hintern handschuhfach nicht so richtig durch
(sind evtl. auch ersatzsicherungen vorhanden) ?
danke mal vorab...
PS:
320d BJ. 2005 -
da steckt bei mir der notschlüssel drin !!!!!
-
Zitat
Original von Thy
eine plug & play lösung gibt es noch nicht oder?lese immer wieder "heiße widerstände" & "löten" - das eine will ich nicht, das andere kann ich nicht ;D
da gibt es noch einen tread hier im elektrik & beleuchtung !
da gibt jemand diesen tip ab:
http://www.hypercolor.de/produ…n-LED-Soffitten-38mm.htmlbin mal gespannt wann jemand über realität einbau & optik berichtet!
gruß uwe