jawoll !!!
zu deinem blau schaut schwarz-glanz genial aus
jawoll !!!
ZitatOriginal von sudleff
jawoll !!!
is doch schwarz matt oder? irgendwie gefallen mir die bei schwarzen autos besser d
ich werd mal aus probieren mit carbon nieren kann man ja wieder rückgängig machen oder?
Bitte keine Carbonfolie... das sieht so billig aus... Hat mit echtem Carbon ja rein gar nix gemeinsam...
ZitatOriginal von badavalanche1
Bitte keine Carbonfolie... das sieht so billig aus... Hat mit echtem Carbon ja rein gar nix gemeinsam...
Da hat voll jemand recht
mfg Dragos.
ZitatOriginal von badavalanche1
ist schon klar das ich des ned mach hätte nur mal so draug geklebt um zu schaun wie dann die carbon leisten aus sehen , wisst ihr was i mein
mal davon abgesehen dass ich nie carbonfolie verbauen würde (rundungen, rechte winkel + die lange rundung auf die komplette nierenlänge gesehn) schaut die schwarze niere auf dem blauen auto aus wie ein fremdkörper. die silbernen zwischen den "silbernen" scheinwerfern ist am stimmigsten. beim schwarzen auto schauts schon böse aus, geb ich zu.
also hab ich für die carbon nieren entschieden passt schon super zur farbe und zur carbonlippe is ned gleich so tief schwarz wie ne schwarze niere
Ich würde dir auch zu ner Cabon-Niere raten sieht finde ich besser aus, ich wollte mir auch eine Cabonniere von Ebay bestellen so für ca. 60 Euro???
Ist das was????
Wie wird eigentlich die Niere vom E90 vor-Facelift getauscht?? Es sind ja zwei Teile!!!
Gruß Andy
Also ich hab bei mir die schwarz/matten in meinem monacoblauen 3er verbaut und find sie sehen gut aus.
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/020320090316c7f394ejpg.2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s2.imgimg.de/thumbs/02032009033a3f37efbjpg.2.jpg]
An der haube sind die Blenden geschraubt mit Toax und unten in der Stossi geklippst. Einfach dran ziehen und schon hast du sie in der Hand