Beiträge von sudleff

Hallo!

Ich habe gestern meine Standardlautsprecher (Radio Business) vorn auf die Hifonics 42 umgerüstet. Jetzt habe ich ja die Lautsprecher von vorn übrig und wollte mal fragen ob es sich lohnt die mit den noch schlechteren auf der Hutablage zu tauschen?

ich denke auch... das die vorderen mit den hinteren identisch sind :gruebel:

mich würde aber malinteressieren... wie zufrieden du mir dem wechsel(vergleich) vorne bist ?

gruß

sudleff

hallo,

habe mal wieder meinen 3er eine schöne handwäsche verpasst....
    (war die letzte zeit nur immer mal husch, husch in der waschstraße)

nun habe ich auf der front immer noch rückstände von der insektenzeit :traurig2:

wie bekomm ich die am besten runter ?

grüße

sudleff

ich finde es auch furchtbar  :motz:

da fährt man mit nem premium-hersteller durch ne verkehrsberuhigte-zone
    mit brems-boden-wellen und dann.... quark... quark...

und schon hat man die blicke auf sich... und beobachtet fußgänger mit zum teil schütelnden köpfen :traurig2:

ich kann mir in diesem moment gut vorstellen... was die denken :bmw-smiley: = :schlecht:

also sollte man diesem problem doch abhilfe schaffen können oder ?

gruß

sudleff

Danke für den Tipp Carlos. So wie ich das lese ist der Mehrwert zum Radio Professional wohl dann doch eher mager.
    Daher jetzt Plan B: Schafft das Radio Professional auch 20er Subs und statt der Kombilautsprecher getrennte Mittel- und Hochtöner?

das würde mich auch mal interessieren :super:
    die orginalen 20er subs anstatt die standart subs !!!

ich habe bemerkt...
    bei der umrüstung von buissnes-radio auf professional-radio...
    das ich die standart-subs unter den sitzen kanz schön zum rappeln bringen kann o_O

also...
    würde ich auch gerne wissen... ob die 20er subs von BMW, mit dem professional -radio
    OHNE endstufe einen schönensatten bass erzeugen?
    (also nicht so... wie manch einer mit sub-röhre und endstufe oder ähnlich)

dann würde ich folgendes probieren...
    HIFONICS HFI-42 in die türen und in die hutablage...
    dazu die 20er Subs von BMW :8):

was meinen die profis ?

gruß

sudleff

sind die arcs :)
    und verwander in spanien fährt schon ne ganze weile weile mit den drum über nem jahr
    led weiss blau wollte er nicht sondern mag mehr so das gelbliche laut ihm leuchten die weiss /gelb anstatt gelb

hast du nun auch bilder im eingebauten zustand ?
    (am besten wäre der vergleich... orginal zu neu)

gruß

sudleff