Ihr meint die Druckwandler oder ?? NR 4
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=49553&hg=11&btnr=11_3975&grafikid=187526
""
Ihr meint die Druckwandler oder ?? NR 4
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!marke=BMW&mospid=49553&hg=11&btnr=11_3975&grafikid=187526
Die schläuche ersetzte ich jetzt gerade nach und nach die wo zugänglich sind, bringt es was die Ventle zu tauschen ?? kostet ja auch pro stück so 130 ??
Komme aus dem Raum Stuttgart, genauer gesagt göppingen
Ich hatte das Auto zur Fehlerfindung in der Werkstatt, diese haben dann den Fehlerspeicher asugelesen und keine genaue ursache festellen können
dann haben wir auf veradcht mal das billigste Teil gewechselt die Hochdruckpumpe der fehler war dadurch nciht weg.
Dann habe ichs ie gebeten die aktuelle Software aufzuspielen dann kam die Aussage vom Mechaniker das könne wir nur wenn wir ihnen ein Neues Lichtsteuergerät für 300 € Materialkosten einbauen. (Hindergrund: ich hatte 1 Woche vor der Werkstatt ein defektes Bremslicht, wenn man dann 7 Mal das Auto mit der defekten Birne an und ausmacht würde sich das Lichtsteuergerät unwiederruflich sperren was eine Sperrung des Gesamten Steuergeräts auf sich hat.) ich Wollte das schriftlich habe es aber nicht bekommen darauf hin habe ich die Materialkosten für die HDP bezahlt und habe mien Auto abgeholt......
Hatte der diesen Fehler auch so im Speicher ?? weil alle 6 Injektoren auf verdacht tasuchen bei einem Materialwert von 1000 steinen ......
Gibt es noch andere ALternative zu den FORGE Wastegates ??
Bei dem Post von 335er 2 drüber
Habe bereits das 2. Chiptuning wurde durch das von BHP erstezt, ich war schon direkt bei BMW die konnten keine genaue Aussage treffen und einfach mal so 1800 oder was es kostet für 2 Turbos ist einfach ein bisschen Heftig wenn er mit nicht 100 Prozentig sagen kann das es daran liegt.....
Original Software lässt sich nicht mehr aufspielen.....lange geschichte
Ich möchte halt irgendwie auf eine Lösung kommen. ich bin auch gern bereit das Geld auszugeben aber nur wenn ich 100%ig weis das der Fehler danach behoben ist.........
Was habt ihr andern alles getauscht???
Warum Zündkerzen ??
Hy wie hast du den den umbau auf die Dicken Endrohre realisiert ?? habe auch den PP ESD und den PP Diffusor habe jetzt 5 seiten gelsen aber darüber noch nichts gefudnen vll kannst mir das mitteilen wäre sehr interressiert daran =)
Das Problem beschäftigt mich immer mehr, habe gestern den 1.2.und 3. gang durchgeladen und war promt wieder im Störmodus.
Im Fehlerspeicher wird nichts abgelegt,laut meiner werkstatt
Folgendens habe ich schon getauscht:
Hockdurckpumpte und ein Paar Druckschläuche vom Unterdrucksystem
Ich bin immer am Überlegen ob ich die Turbos tauschen soll oder ob es vll doch die Injektoren sind, hat jemand noch Tipps ??