Update:
Auto ist zurück vom Hagelschadenentfernen, Fazit als ob er nie dagewesen wäre Super Job
Update:
Auto ist zurück vom Hagelschadenentfernen, Fazit als ob er nie dagewesen wäre Super Job
Alles anzeigenServus Tim
Hat es dich auch endlich mal hierher verschlagen. Find ich top!!
Ich drück dir die Daumen, dass du dein Baby schnell vom Dellendoc zurück bekommst und bald wieder ohne Hagelschaden unterwegs sein kannst. Dann können wir auch die Geschichte mit den Unterdruck-Schläuchen angehen.
Weiterhin viel Spaß hier - wir sehen uns.
Der ist noch bis Donnerstag dort 10 Tage darafu verzichten =(
Aber ich hab ja noch mein 2. Spaßgerät
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/154448_678048392220962_284257454_n.jpg]
ist leider so, nach einem Neustart des Motors ist der Fehler ja auch weg und ich kann wie gewohnt gas geben
Ich finde es schelcht muss also mal 300 fahren und dann mit dem Probelm und laufendem Motor zu meinem Bekannten
haha Frank, du hattest ja eine Super Lifedemo bezüglich des PP-Esd somit ist die die Entscheidung ja sehr leicht gefallen =)
Fehlerspeicher leer =(
kann sie reindrücken von hand dann
Hy Leute,
ich hab da ein Problem.
Meine Wischwasserdüsen der Xenon Schweinwerfer fahren nicht mehr komplett ein, habt ihr das schon mal gehabt und wie habt ihr es gelöst habe schon mal was von Silikon Spay gehört geht das ??
mfg TIm
Teile Sind zum Teil da
Ventil 7,50 auf Ebay
Schläuche bruachte ich ef für die Druckdose vom Turbo da einfach 10cm geklaut
Schalter bin ich noch nicht sicher ob Funk oder Klassisch
Kabel sind auf dem Weg für Elekltroverkabelung