Zitatund ich komm darüber nicht rein
also bleibt zur Sicherheit der Zylinder drin
im Notfall könntest ja die Scheibe einschlagen anstatt das Plastikteil
*Ironie ende*
Sent from Tianhe-2
""
Zitatund ich komm darüber nicht rein
also bleibt zur Sicherheit der Zylinder drin
im Notfall könntest ja die Scheibe einschlagen anstatt das Plastikteil
*Ironie ende*
Sent from Tianhe-2
Zitat
und was hat man sonst noch für Mögichkeiten, wenn man nicht durch den Kofferraum kommt? Ich bin der Meinung, keine...
Das Problem hab ich nicht da ich durch den Kofferraum rein komm ![]()
Sent from Tianhe-2
ZitatZur Info, ohne Schließzylindern, kann man das Auto auch entriegeln. Man kommt ja direkt an die Schließblozen ran, diese kann man recht einfach so verschieben, dass die Tür aufgeht. Aber wer Angst davor hat, dem würde ich auch empfehlen: Bisschen ausschneiden und den Schließzylinder wieder unter die Kappe setzen. Diebstahltechnisch nehmen sich beide Varianten überhaupt nichts. Ich werde auch irgendwann mal wieder versuchen den Zylinder einzusetzen, weiss aber zur Zeit nicht wie ich den aus meiner alten Abdeckung bekomme, wahrscheinlich ist er in den 7 Jahren derart festgebacken, dass er sich selbst mit viel Gewalt nicht lösen lässt
links und rechts sind 2 schwarze Halter einfach zur Seite drücken ![]()
Sent from Tianhe-2
Ups hab ich überlesen, dachte du hast ihn so bekommen ![]()
Sent from Tianhe-2
Kann auch sein, dass es rauscodiert wurde. Hab ich zum Beispiel auch rauscodiert ![]()
Sent from Tianhe-2
Habs gestern "gecleant" und gemerkt, wenn ich den Zylinder drinnen lassen würde, ich sowieso nicht dazu kommen würde ohne die Plastikabdeckung zu beschädigen. Also ist das ziemlich unnütz ihn eingebaut zu lassen.
Sent from Tianhe-2
Heftiger Preis ![]()
hab 150? fürs einbauen von allen Belägen Scheiben und Kontakte bezahlt in ner freien Werkstatt
Sent from Tianhe-2
this should be the only condition
No u can use the old ones ![]()
Steht doch eh da warum E-Bikes
Vorteile:
• Hohe Zuladung (2 x 30kg Fahrradgewicht) => geeignet für E-Bikes.