Schloss auf der Fahrerseite weg "cleanen"

• Zitat

aber dann auch nur beim E90 oder? Also ich hab n VFL, E91 und definitiv kein Schloss im Kofferaum... Deswegen werde ich auch das Schloss auf der Fahrerseite sitzen lassen. Sicher ist sicher

Muss ich mal schaun ob ich eins hab.

Sent from Tianhe-2

• 09/2005 glaub dass ich es noch hab :D

Sent from Tianhe-2

• Zitat

Hat der Kofferraum nicht auch ein Schloss?

Sent from Tianhe-2

Was bringt mir das?
    Kann ja schlecht durch den Kofferraum rein bei ner Limo :D

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• Zitat

Was bringt mir das?
    Kann ja schlecht durch den Kofferraum rein bei ner Limo :D

Also ich würd da leicht durchkommen :D

Sent from Tianhe-2

• Habs gestern "gecleant" und gemerkt, wenn ich den Zylinder drinnen lassen würde, ich sowieso nicht dazu kommen würde ohne die Plastikabdeckung zu beschädigen. Also ist das ziemlich unnütz ihn eingebaut zu lassen.

Sent from Tianhe-2

• Also ich mach mir im Zweifelsfall liebe die Abdeckkappe kaputt und komm dann doch noch ins Auto... Die Wahrscheinlichkeit, dass die ZV ausfällt ist zwar gering, aber wenns passiert ist der Ärger groß.

und was hat man sonst noch für Mögichkeiten, wenn man nicht durch den Kofferraum kommt? Ich bin der Meinung, keine...

• Zur Info, ohne Schließzylindern, kann man das Auto auch entriegeln. Man kommt ja direkt an die Schließblozen ran, diese kann man recht einfach so verschieben, dass die Tür aufgeht. Aber wer Angst davor hat, dem würde ich auch empfehlen: Bisschen ausschneiden und den Schließzylinder wieder unter die Kappe setzen. Diebstahltechnisch nehmen sich beide Varianten überhaupt nichts. Ich werde auch irgendwann mal wieder versuchen den Zylinder einzusetzen, weiss aber zur Zeit nicht wie ich den aus meiner alten Abdeckung bekomme, wahrscheinlich ist er in den 7 Jahren derart festgebacken, dass er sich selbst mit viel Gewalt nicht lösen lässt :(

• Zitat

Zur Info, ohne Schließzylindern, kann man das Auto auch entriegeln. Man kommt ja direkt an die Schließblozen ran, diese kann man recht einfach so verschieben, dass die Tür aufgeht. Aber wer Angst davor hat, dem würde ich auch empfehlen: Bisschen ausschneiden und den Schließzylinder wieder unter die Kappe setzen. Diebstahltechnisch nehmen sich beide Varianten überhaupt nichts. Ich werde auch irgendwann mal wieder versuchen den Zylinder einzusetzen, weiss aber zur Zeit nicht wie ich den aus meiner alten Abdeckung bekomme, wahrscheinlich ist er in den 7 Jahren derart festgebacken, dass er sich selbst mit viel Gewalt nicht lösen lässt :(

links und rechts sind 2 schwarze Halter einfach zur Seite drücken ;)

Sent from Tianhe-2