OK @ DWA. weil türschloß ziehen wird immer gern gemacht wenn auch ne DWA vorhanden ist weil in der werkscodierung von BMW dann automatisch die DWA abgeschaltet wird!
oha da bin ich froh das ich ein Fremdfabrikat verbaut habe wenn ich sowas lese.
""
OK @ DWA. weil türschloß ziehen wird immer gern gemacht wenn auch ne DWA vorhanden ist weil in der werkscodierung von BMW dann automatisch die DWA abgeschaltet wird!
oha da bin ich froh das ich ein Fremdfabrikat verbaut habe wenn ich sowas lese.
Mein Beileid.
Dem einen klauen sie auf der Straße den Spiegel, Dir das Lenkrad. Langsam kommt mir der Verdacht da baut sich einer einen zusammen.
Hatte mal wegen dem bei BMW nachgefragt wie man bei meinem e90 FL vorgehen würde und der Service Fuzzi meinte Rücklicht wird eingeschlagen damit man an die Verriegelung kommt.
ja war echt super gestern
.
bis zum nächsten mal.
na dann bis später ![]()
Hi,
ist noch ein Platz frei dann würde ich im Domizil um 8 vorbei kommen
.
Gruß
Rudi
Bekomme von der Versicherung des anderen einen neuen bezahlt deswegen tausche ich den aus. Sonst hätte ich den auch behalten.
Tewes
schreib einfach PN
Das es schwer wird ist mir schon klar. Aber auch wenn nur 100 Euro dabei rumkommen ist wenigstens einmal Essen mit Frau und Kind drin ![]()
Und falls es gar net geht, na ja weg schmeissen kann ich ihn später immer noch falls es gar net geht. Wollte nur noch ein paar andere Meinungen haben da ich mir auch schon um die 150 Euro gedacht habe.
Denke das beste wird wohl sein ich hau ihn dann in eBay rein und lass mich überraschen ob sich 2 Dumme finden die sich hoch bieten ![]()
Moin,
ich hatte ja einen Heckschaden an meinem 318d und dabei hat es auch meinen PP ESD getroffen.
Da dieser aber im Moment schlecht lieferbar ist, haben die erstmal bis mein neuer kommt mir den alten wieder hin montiert und finde der schaut gar net so schlimm aus. Jetzt wollte ich mal wissen was man für den evtl. noch verlangen kann wenn denn mein neuer kommt.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130918/uzioipbk.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130918/fhfu9ljt.jpg]
Hmm, die dann in Wagenfarbe zu lackieren wäre Blödsinn ![]()
Hab sonst nix in Carbon am Wagen von daher fallen die mal aus.