Hi Streiti,
das war auf den November Stammi bezogen. Ich versuche wenn alles klappt schon am 13.12. zu kommen. Kann es halt nicht zu 100% sagen ob es klappt.
Hi Streiti,
das war auf den November Stammi bezogen. Ich versuche wenn alles klappt schon am 13.12. zu kommen. Kann es halt nicht zu 100% sagen ob es klappt.
Hi ja ich weiß ich wollte kommen aber es kam etwas unerwartetes dazwischen womit ich selber nicht gerechnet hatte. Habe mit dieser Erfahrung erst so in 10-15 Jahren gerechnet.
Sent from my iPad using Tapatalk
Hi,
also ich plane schon am 13.12. wieder dabei zu sein. Bitte mal für mich einen Platz mit reservieren.
Gruß
Rudi
Nein versetze nicht meine Frau sondern zieh am Samstag um. Aber was ich bis 19:00 eh nicht geschafft habe vorzubereiten, das müssen dann halt die Helfer am Samstag mit übernehmen. Lass mir doch den Spass nicht mit euch entgehen :o)
Hi,
hab eigentlich auch keine Zeit am Freitag aber für euch nehm ich mir die
Hi,
denke der 22.11. um 20:00 Uhr sollte bei mir auch wieder klappen. Tragt mich mal ein.
Komme aber diesmal alleine.
komme erst so gegen nach neun Uhr da mein Babysitter nicht so früh Zeit hat .
Bis später dann
hi, da ich in bulgarien zu dem zeitpunkt war, wollte der ADAC mir die schicken. Ich hätte die dann zahlen sollen an den ADAC aber da es Pyrotechnik war konnten die nicht verschickt werden. Wurde dann mi dem Heckschaden in Deutschland in der WErkstatt gemacht.