sollte passen. weiss net ob ich vorher Allguth schaffe wenn nicht fahr ich direkt hin.
Beiträge von Catweasel
-
-
Der 12.12. ist bei mir raus.
Geht nur noch der 19.12. bei mir.
Ich muss am 12. nach Prag fahren für ein Meeting
Komme da dann erst später wieder nach Hause. -
-
Dirk + 1 (12. und 19.)
Streiti (12. und 19.)
Ralph (12. und 19.)
Kai (19.)
Christian (12.)
Steffen (12.) (voraussichtlich!)
Markus (19.)
Alex + 1 (19.)
Rudi +1Mögliche Bahnen:
Castle Bowling Erding
Dream Palace Unterföhring
Max Munich Bowling Brunnthal
LA Bowling Landshut
Bavaria Bowling München
Isar Bowling München (Parkplatzmöglichkeit bescheiden)
Olympia Bowling MünchenGerne noch weitere
-
würde ich mir das Gutachten auszahlen lassen dann fällt schon mal die MWST weg.
Sind somit nur noch 2000 Euro
Und dann wird auch nicht mehr der BMW Stundensatz berechnet sondern ein Standardsatz und dann komme ich
auf noch weniger und das ist mir der Stress mit Umbau usw nicht wert. -
bowlen hört sich ja gut an die Frage ist halt wo. Ich kenn nurBowlingbahnen in München.
Bis jetzt ist es mir egal ob 12. oder 19. da sich noch keine Firmenfeier oder sowas angekündigt hat. -
Gutachten ist jetzt da.
2400 Euro Schaden für ne neue Stossstange, Träger und Arbeitszeit.
BMW nimmts echt von den Lebendigen.
-
wenn ich damals das Heck gemacht hätte ok dann wäre jetzt auch die Front dran gewesen. Aber da dies auch normal
ist gibts keinen Grund für vorne auf M umzurüsten.Wenn dann hat das nächste Auto das alles von Anfang an dabei. Denke mal bei meinem Glück 6 Monate dann kann ich
zum suchen anfangen -
ne hab keine M-Front. Ist mir jetzt aber auch zu teuer zum umrüsten.
Der Karren kommt zu BMW die sollen die Kiste wieder herrichten. Ist eh nur Stossstange, Träger und Nummernschild kaputt.
-
Ich glaub ich hab das Hans Syndrom
Jetzt ist mir einer in die Front gefahren
Da schaffst 3000 km Unfallfrei hin und zurück im Urlaub und bei der Einfahrt zum Media Markt will einer net warten und haut den Rückwärtsgang rein und übersieht obwohl Piepser und Kamera meinen Kleinwagen. Ich kotz echt ab. BMW ist mir nicht wirklich vergönnt. Da fährst 20 Jahre egal mit welcher Karre passiert nie was aber ne kaum hast nen BMW hast in 1,5 Jahren drei Unfälle und einer davon Totalschaden und nie war ich Schuld. Wo ist der Kotzen Smiley hier.