man ich hab mich vertippt. ich meinte "dei" aber scheiss Autokorrektur hat "die" draus gemacht.
Beiträge von Catweasel
-
-
kommt die Frau auch wieder dirk??
-
Dann wären wir ja schon mal zu zweit ;o)
Mit Frau und Kind dann zu sechst -
das es ausfällt oder statt findet
-
fällt das normale Treffen eigentlich aus diesen Monat wegen 5.0
-
Hey Jungs hab mal noch eine Frage.
Hatte doch im April den Unfall wo ich einen Vorfahrt genommen habe.
Heute kam der Bußgeldbescheid 140 Euro 3 Punkte. Außerdem steht dort, dass der Unfallgegner leichte Verletztungen hatte.
Die Geldstrafe ist in Ordnung allerdings die 3 Punkte kapier ich ned ganz. Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
[quote='barracuda_','index.php?page=Thread&postID=1330564#post1330564']Hey Jungs hab mal noch eine Frage.Das mit der Verletzung kann auch sein je nach dem wie schwer das sie sind das du eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommst. Das hatte mir damals auch die Polizei gesagt als mir mal jemand die Vorfahrt nahm das es sein kann das die Unfallgegnerin eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen kann. Aber dies wird eigentlich meistens nicht vom Staatsanwalt durchgezogen aber es wird halt darauf hingewiesen.
Es kommt halt immer auf die schwere der Verletzung an. Ich hatte mir den Arm dabei gebrochen und sie hat keine Anzeige bekommen wurde aber bei der Unfallvernehmung von der Polizei drauf hingewiesen das was kommen könnte.
Also stress dich net solange der Gegner net halb tot war.
-
habt ihr zwei einen Clown gefrühstückt
-
Hatte auch das Problem das mein Zweitschlüssel weg war.
Nach einem Telefonat mit meiner Versicherung meinten die auch das ist in der TK mitenthalten. Habe darauf hin mal ein Angebot bei BMW eingeholt für 2 neue Schlüssel und Schloss tauschen (LCI daher nur Faherertür).
Die wollten knappe 1100 Euro für alles dann haben.
Gott sei dank ist aber der zweite wieder aufgetaucht und konnte mir den Stress ersparen.
-
ab wann gehts denn jetzt los?
-
Am 16.05 dabei:
1.) DDre
2.) Streiti [nicht gleich um19Uhr, da hab ich erst Schluß in der Arbeit]
3.) Kai
4.)barracuda_
5.) iKevko
6.) CatweaselHat schon jemand Post bekommen von der Abstandsmessung beim letzten Treffen kurz vor der Ausfahrt Allershausen (von München kommend)