Muss am Freitag meinen dicken wieder auspacken da ich TÜV mit dem machen muss.
Evtl. komm ich dann mit dem V8 und lass meiner Frau den BMW sofern ich genug Geld für Sprit übrig hab
Muss am Freitag meinen dicken wieder auspacken da ich TÜV mit dem machen muss.
Evtl. komm ich dann mit dem V8 und lass meiner Frau den BMW sofern ich genug Geld für Sprit übrig hab
so hab nun das Innenlichtpaket verbaut ca. 1 Std. ging ganz gemütlich und mir sind 2 von den flachen LED´s übriggeblieben.
In dem Paket waren 4 von den flachen LED´s dabei.
Ist das normal beim E90 ??
HI habe auch gerade mein Paket geholt und werde mal heute schauen wo was reingehört.
Auch von meiner Seite erst mal HERZLICHEN DANK an die Beiden.
Bin für 3 oder 4 aber eigentlich ist es mir egal. Hab eh keine Schichten und könnte eigentlich immer.
das tut mir leid um dein Auto.
Das der da ist war mir schon klar ;o). Wollte nur sagen das ich den net kenne und von daher nix dagegen hätte mal dahin zu gehen. Mal was anderes.
Sent from my iPad using Tapatalk
Bin auch dabei dann ab 20.00 Uhr müsst nur sagen wo. Fuchswirt war ich noch net.
Sent from my iPad using Tapatalk
denke mal wenn das Wetter so ist wie gerade eben Sonnenschein warm wird nix passieren die halten Dich net auf.
Eher wenn es kracht und es Abends ist und da ist es ja im Moment immer noch kälter teilweise bei uns auch bis 0 Grad dann könntest Du wohl Probleme bekommen.
Daher halte ich mich immer an die O bis O Regel. Und wenn Dir Optik so wichtig ist kauf die 19" Winterreifen
Wochenende gehört Frau und Kind somit wäre ich dann raus