findet jetzt das Treffen statt am Freitag oder fällt es aus, da wir ja erst 3 Leute sind
Währe schade wenn den Monat nichts wäre.
findet jetzt das Treffen statt am Freitag oder fällt es aus, da wir ja erst 3 Leute sind
Währe schade wenn den Monat nichts wäre.
hmm Dirk weiss jetzt was ich Arbeite
macht doch nichts, war ja letztens auch mit meinem Winterauto da
hoffe mal das nicht allzuviel kaputt ist
1.) Dirk
2.) Michi
3.) Catweasel
4.)...
Wenn Du gerade kein Bild hast, weisst Du zufällig noch wie groß der Rentner war. Wenn er unter 1,70 war ist es höchst wahrscheinlich das er tiefer gelegt wurde, damit er leichter rein und raus kommt.
hab doch für beide Termine gestimmt. Also somit ist es mir egal. Bis jetzt steht bei mir bei beiden Tagen nix an ausser mit euch Kart fahren.
Aber sollten wir net genug Leute zusammen bekommen muss ich sagen das mir 80 - 100 Euro dann der Spass net wirklich wert ist für 30 oder 60
Minutem im Kreis euch weg zu fahren
wollte keine Hektik machen wollte nur einen Anhaltspunkt wann mit der Innenraumbeleuchtung zu rechnen ist. Und wenn es 4 Wochen dauert ist egal, hab ja Licht im Auto
Und noch mal an die beiden von meiner Seite aus.
Gibt es eigentlich eine Info bis wann die Innenbeleuchtung geliefert werden soll?
Will net drängeln aber ein Anhaltspunkt bis wann wäre nett. Auch wenns 4 Wochen
dauern soll ist es mir egal da ich eh schon ewig mit der normalen Beleuchtung
rumfahre und es net für mich Lebenswichtig ist
hab das mit dem piepsen auch bei mir machen lassen aber es ist eine nachträglich eingebaute da ja wie bekannt die originale eh in 5 sek lahm gelegt ist. Und preislich für ne CAN BUS war das Ding echt günstig