Beiträge von mitch_
-
-
-
-
das klingt doch recht gut. Ablagepaket würde mir bei dem fehlen, aber ansonsten ein schöner Touring.
Sind die mit M-Paket und 6 Zylinder immer so teuer? Hab für meinen 318d ohne M-Paket und mit viel weniger KM nur knapp 20k bezahlt. Ansonsten ähnliche Ausstattung -
Macht es denn einen Unterschied ob 17", 18" oder 19" wenn es eh 225/255 Mischbereifung ist?
Für die nächste Saison bin ich auch noch auf der Suche nach 18" oder 19" Sommerreifen für meinen 318d Touring.
-
welcher ist es denn genau? Hab bei dem Händler zwei 325d gesehen. Der Link leitet mich nur auf die Seite vom Händler und nicht auf ein spezielles Fahrzeug.
-
Premium Selection oder EuroPlus kann der dir vermutlich nicht anbieten. Ist ja kein offizieller BMW-Händler. Hab mir da auch mal einen angesehen, fand meinen Verkäufer aber absolut nicht sympatisch und hab dann auch woanders ein für mich besseren Wagen gefunden.
Bei mir wäre übrigens die Garantie noch auf den Preis oben drauf gekommen. Die nächsten anstehenden Wartungen hätte er auch nicht übernommen bei mir. Aber der Wagen steht auch fast 3 Monate später immernoch bei dem drin... -
auch 300. die waren von 2011 wenn ich das noch richtig weiß. Ohne Runflat.
Zur Auswahl gab es noch ein paar andere Sachen:
16" Stahl für 400 mit Runflat
16" Alu für 500 mit Runflat
17" Alu für 600 mit Runflat -
Hab ich bei meinem auch so gemacht. 16" fürn Winter, auch für 300 Euro. Werde ich aber auch nicht ewig fahren.
War für mich die günstigste Variante schnell und günstig an Winterreifen ran zu kommen. -