Beiträge von mitch_

Mir wurde Anfang November mein 120d (aus 12/06) geklaut. Abends noch auf der Straße vor dem Haus gesehen und morgen um 8 Uhr war er dann weg. Nie wieder was von dem Auto gehört oder gesehen. Dafür ne Menge Rennerei mit Polizei und Versicherung.
    Geld habe ich dann Ende Januar erst bekommen. Die Versicherung musste nochmal eine extra Runde drehen, weil ich mit dem zu erst ermittelten Wiederbeschaffungswert nicht einverstanden war. Die haben dann nochmal 1.300€ draufgelegt, womit ich dann zufrieden war.

Hoffe das passiert mir mit meinem 3er jetzt nicht nochmal...

danke schonmal.
    ja am besten einzeln, da es ja sehr viele veschiedene gibt (Austattungsbedingt)

ich glaub wir lassen das mit den Interieurleisten. Hab gerade gesehen, wie viele Teile das sind und wie teuer die schon einzeln alle sind. Da schaue ich dann mal lieber auf dem Gebrauchtmarkt ;)

so, hier die Liste mit Nummern. Hoffe die Nummern passen, die man bei Leebmann findet.
    PP Nieren 51712146911/51712146912
    M Fußstütze 51477906851
    PP Alu-Pedale für Schalter 35002213213
    BMW Mobility-Set 71100415035
    BMW Innenlichtpaket LED groß 63122212788

Brauchst du für die Interieurleisten die Nummern von allen Teilen einzeln oder wie funktioniert das da?
    Da muss ich sagen, sehe ich bei Leebmann nicht so recht durch. Da gibt es ja für manche Leisten mehrere verschiedene Nummern trotz gleicher Bezeichnung.

Hey,

mich würden die Preise für folgende Teile interessieren:
    PP Nieren
    M Fußstütze
    PP Alu-Pedale für Schalter
    BMW Mobility-Set
    BMW Innenlichtpaket LED groß

Und zusätzlich bitte die Preise für diese Interieurleisten, wobei ich natürlich höchstens eine davon nehmen würde:
    M Interieurleisten Alu Glaciersilber
    Interieurleisten Aluminium Längsschliff
    Interieurleisten Grau, hochglänzend

Alles für einen e91 318d LCI
    PN schicke ich gleich raus.