Hallo,
wo gibt es diese Morr VS8.2 denn zu kaufen in Deutschland und gibt es dazu ein Teilegutachten?
Finde die irgendwie nur über amerikanische Seiten...
Hallo,
wo gibt es diese Morr VS8.2 denn zu kaufen in Deutschland und gibt es dazu ein Teilegutachten?
Hallo,
In Deutschland gibts keinen Händler, aber in den Niederlanden (http://www.baanvelgen.com/).
Gutachten gibts keines.
sind das 19" oder 20"
19 Zoll
An deiner Stelle würde ich mir keine Felgen ohne Gutachten kaufen. Gibt nur Ärger und ist rausgeschmissenes Geld.
19 Zoll
An deiner Stelle würde ich mir keine Felgen ohne Gutachten kaufen. Gibt nur Ärger und ist rausgeschmissenes Geld.
Ja stimmt hab keine lust drauf mich dann damit zu ärgern.
Was bekomm ich wohl für meine m220 felgen hat vl. jemand interr? sind hochglanzverdichtet
Was bekomm ich wohl für meine m220 felgen hat vl. jemand interr? sind hochglanzverdichtet
vergleich auf ebay, kleinanzeigen und co... sind die bordsteinkussfrei?
Zitat von »marty580ag« Was bekomm ich wohl für meine m220 felgen hat vl. jemand interr? sind hochglanzverdichtet vergleich auf ebay, kleinanzeigen und co... sind die bordsteinkussfrei?
Leider hinten und vorne auf der rechten seite leider hab ich schlechtes monat geht immer was kaputt