Beiträge von Dr0ox
-
-
jemand bock am sonntag mit nach bamberg zu kommen?
-
Die anderen beiden Schwerter für die VFL Fahrer werden heute versendet, solltet ihr also mit ein bisschen Glück morgen da haben
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Sollte ein admin das zufällig mal lesen kann er dies gern tun
-
Ja sieht richtig Geil aus
Das mit den zwei original Löchern dachte ich hätte ich dir gesagt
Darum sagte ich ja die Position ist vorgegeben und sitzt hinten minimal über.........
Aber beim Treffen war zuviel lossieht man alles erst genau wenn mans selber mal in der hand hat und die gegebenheiten vor sich hat
-
Endlich isses dran
Hier mal ein Vorgeschmack
Wenn alles klappt bekomm ich ihn am wochenende vor ne gute cam und dann gibts nen paar schöne bilder
-
Schwert dran!
Fazit: BOOOMBE!
Folgende tipps von mir:
die 2 äusseren schrauben werden übernommen, sprich es wird vorgegeben wo das ding sitzt (wusst ich nicht...)
Am schwert die löcher vorbohren
Unterbodenverkleidung ab
dann schwert an den äusseren punkten (die beiden schrauben die übernommen werden - gelb umrandet) festschrauben und einen anderen in der mitte fest halten lassen
dann erstmal alle schrauben dran damit das ding von alleine hältdann schneidet ihr bei 2 unterlegscheiben einen ticken weg (siehe bild) dann passt es besser!
So nun zum abgeänderten teil ich hatte ausversehen ein loch zu viel gebohrt wie ich oben geschrieben hatte, das war sogar recht gut da genau an der stelle das schwert nochmal richtig an die stoßi gezogen wird- also das gleiche auf der anderen seite gemacht und schrauben durch (Rot umrandete schraube in gold)
dann werdet ihr sehen, dass ein loch vorgebohrt ist- dort aber eigtl gar keine schraube vernünftig rein passt... also hab ich die schraube weggelassen und am ganz äusseren rande eine von diesen schrauben reingeknallt die sich selber reinbeissen (somit muss auch nichts vorgebohrt werden) - (schraube ganz aussen auch in rot umrandet) -
War ja kalr, der Cheffe bekommt den Schwert zuerst )Also das mit dem Klarlack muss man halt überlegen, muss es so stark glänzen? ist das orig. so matt ?
Wenn man mit dem Klarlack es überzieht, bitte drauf achten!!!!, dass es nicht zu staubig und nicht zu windig im Raum ist, sonst habt ihr überall kleine Pickel am Schwert ......
@ DrOox:
ich finde es sieht super aus an deinem Orange-Fzg., passt TOP!
Mach mal bitte paar Fotos von unten, wenn du den montierst
kleinen vorteil muss man ja schon haben wenn man das ganze anleiert
aber dachte eigtl dass die andere vFL ihres gestern auch bekommen hätten.ich depp hab vorhin erstmal nen loch zu viel gebohrt
gott sei dank in nem bereich der nicht rausschaut
nachher kommt es dran, versuche mal nebenher ein paar bilder zu machen -
empfehle wirklich jedem hier sein schwert vor der montage mit klarlack zu überziehen!
Das kann man auch gepflegt mit der dose selber machen, einfach mit alkohol reinigen und dann dünn 2-3 schichten auflegenhat einfach einen schöneren glanz
(bild 1 ohne KL bild 2 nach einer schicht)
-
39€
schaffst du noch
Übrigens ich habe meins noch für 10€ mit klarlack überziehen lassen
da ist doch schon klarlack druff...
ausserdem bin ich dafür zu ungeduldig