39€
schaffst du noch
Übrigens ich habe meins noch für 10€ mit klarlack überziehen lassen
da ist doch schon klarlack druff...
ausserdem bin ich dafür zu ungeduldig ![]()
""
39€
schaffst du noch
Übrigens ich habe meins noch für 10€ mit klarlack überziehen lassen
da ist doch schon klarlack druff...
ausserdem bin ich dafür zu ungeduldig ![]()
habs erstmal nur dran gehalten, hoffe ich schaffe es heute ncoh auf die bühne und dann mach ich nochmal anständige bilder
aber hat nen guten eindruck gemacht
das einzige was ich nciht wusste.. ich muss mit der scheiße ja wieder zum TÜV/dekra mann... dachte der hat ne ABE... ist alleridngs nur nen teilegutachten
Postbote war da ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/14/ugupepa2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/14/yde8a2ug.jpg]
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Kurze Info:
VFL werden diese Woche auf Reise geschickt.
LCI Ende nächster Woche
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
wo soll das treffen denn nun sein?
sieht mega aus!
IS luftführung passen einfach wie faust auf auge!
ich wurde nur nochmal angeschrieben wegen der packstation da es sich um sperrgut handelt und ob das da klappen würde- hab gesagt es geht dann an eine postfiliale und so sollte es dann auch sein- im gleichen zug habe ich gefragt ob denn schon absehnbar ist wann die ersten auf reise gehen- da wurde mir nur gesagt, dass es nächste woche soweit ist - alleridngs wurde dies nicht auf ein bestimmtes schwert spezifiziert
Gestern den schlauch zusammen mit dem tuner gewechselt.
Hat er anstandslos und sehr zeitnah gewechselt ohne überhaupt zu versuchen es nicht auf seine kappe nehmen zu wollen - so soll es sein
Auto läuft nun wieder mit vollem druck und zeiht sauber ohne probleme durch
Die ersten schwerter werden anfang nächster woche das hause kerschers verlassen und sich auf große reise begeben
Ich habe momentan nur die auftragsbestätigung- keine rechnung - sobald diese da ist werde ich sie an euch weiterleiten dann muss ich nicht extra 20 mails schreiben