bei stafan hats auch immer sehr getäuscht... auf den bilder 1a in live davor dann doch recht weit draussen... das ist es was ich meinte... klar kann man das nen stück wieter rien"schieben" dann musst du es aber kürzen da du wieter ans rad kommst (und es dann scheiße im radkasten aussieht) UND in der mitte ist es dann schon fast zu weit drin...
Beiträge von Dr0ox
-
-
das ist das was ich meine...
schaut mal das 3. bild an - sieht geil aus !
dann schaut aber mal das 2. bild an... so siehts nämlich aus wenn du davor stehst... viel zu weit vorne
-
-
Da klein moni grade auf großer reise ist mach ich mal schnell ein neues thema für das treffen am ring auf damit das ganze ein wenig übersichtlicher ist.
So, habe mal einen platz gesucht der nicht allzuweit weg ist vom ort des geschehens und wo auf jeden fall ein platz sein SOLLTE wo man sich morgens um 7 noch treffen kann. ich würde sagen wir treffen uns dort und bequatschen dann wo es letzten endes hingehen soll zum parken. Sollte der parkplatz durch eine Schranke gesperrt sein, treffen wir uns dennoch da und stellen die autos kurz vor dem tor und auf der straße ab, bleiben da ja nur ein paar minuten stehen bis es weiter geht.
Fürs Navi:
Gottlieb-Daimler-Straße 18, 53520 MeuspathDort treffen wir uns um (spätestens) 07:00Uhr
Wenn ihr dort angekommen seit fahrt ihr weiter auf den Kreisverkehr zu und nehmt die 2. ausfahrt, kurz dannach sollte rechts ein parkplatz kommen. Dort treffen wir uns dann (Rot eingekreist)
Bequatschen kurz was dannach geschieht und ziehen dann weiter.Bitte tragt euch nur in die Liste ein wenn ihr morgens um 7:00 dabei seid, NICHT wenn ihr einfach nur an dem tag auch da seid.
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4. Baermasensa
5. -
sollte dort wirklich ein tor sein wird da auf der straße geparkt, mache da jetzt nicht ewig hier rum, sind ja keine 20 autos. denk mal da kann man auch mal vorm tor und an der seite parken für die paar minuten
-
So, habe mal einen platz geuscht der nicht allzuweit weg ist vom ort des geschehens und wo auf jeden fall ein platz sein SOLLTE wo man sich morgens um 7 noch treffen kann. ich würde sagen wir treffen uns dort und bequatschen dann wo es letzten endes hingehen soll zum parken.
Fürs navi:
Gottlieb-Daimler-Straße 18, 53520 MeuspathWenn ihr dort angekommen seit fahrt ihr weiter auf den kreisverkehr zu und nehmt die 2. ausfahrt, kurz dannach sollte rechts ein parkplatz kommen. Dort treffen wir uns dann (Rot eingekreist)
1. Dr0ox
2. Mona
3. soorax
4.
5. -
So einfach ist das an dem Tag nicht xD
Am besten im Umkreis von 5km um den Ring irgendwo treffen und dann zusammen hin!
Wie viele Leute sind wir eigtl?
Macht Doch mal ne Art Kiste damit man mal nen Überblick hat wer den Interesse hat
1. Dr0ox
2. Mona
3.
4.
5.Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
auf jeden fall will ich die karre nicht irgendwo am rande abstellen
wollt schon im "zentrum des geschehens" sein :-p
-
wiesn jetz der plan? wenn es einen gibt
7:00 uhr treffen... die frage ist nur.... wo?!
-
Jap
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk