gibt "mittendrin" immer nen riesen platz.. aber da musst du halt echt scheiße früh da sein... da ist halb 8 vllt sogar schon zu spät... dafür stehste dann genau da wo fast ALLE langlaufen
Beiträge von Dr0ox
-
-
In der nähe sind dich überall ein paar Parkplätze
Ich glaube in Menden (hieß der Ort so?)
War ne Shell wo man sich treffen könnteWas sagt ihr zu 7:30 dort Treffen und dann zusammen dahin?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Na dann macht mal einer nen Spruch wo genau und vor allen wann Treffen?
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Zitat von »Holsi«
Treffen war wie immer Klasse und gesittet abgelaufen. Wenn ich daran denke wie viele Leute wir am Anfang vor ein paar Jahren waren.Top !
Der Unfall war natürlich nicht schön, aber leider kann sowas immer passieren.
Zitat
Bomben treffen!Hatte 2 QP's gesehn mit einem PP ähnlichen Spoiler hinten drauf, welcher aber nicht so steil war, ich bitte um meldung !!! son ding will ik auch
hat die rennleitung jetzt eigtl nochmal stress gemacht zwecks der "demontierten" kennzeichen bei denen die ganz vorn standen?
Ne die haben uns nur nett und freundlich erklärt was das eigentliche Problem ist.
Sozusagen nur ne Mündliche Ermahnung.
Normalerweise kostet es 40? + 1 Punkt und noch Bearbeitungsgebühr der Stadt ....
Sent from my iPhone using Tapatalk
what?, wann waren die den vorne?
dachte die standen nur da hinten bei den unfallern.das auto stand noch ewig vorne bei den VW leuten und die 2 insassen standen dann ganz vorn und haben rumgemacht- bis mir irgendwer freundlicherweise gesagt hat ich solle mal mein kennzeichen dran machen sonst gibts punkte- nur eigtl kann das nicht sein... ich stehe auf einem parkplatz und habe nur hinten ein kennzeichen dran- wäre gar keins dran "ok" aber da ich hinten eins dran habe und als halter somit ermittelbar bin kanns eigtl keine probleme geben (solange es im stand auf dem parkplatz so bleibt)
Zitat
Zurzeit sind neben Ihnen 26 Benutzer in diesem Thema unterwegswie viele davon wohl wie ich auf ne kleine fotozusammenfassung warten
wem sagste das
-
Tim (Hessenschädel) ja, ich bin mir noch nicht sicher. Wenn es da so voll wird denke ich wenigermach dass de hinkommst!!!
dann sieht man sich früher als gedacht
-
-
einer schwarz mit PP stühlen - hatten uns auch unterhalten, er meinte leider er kennt den namen nicht mehr vom (ebay) verkäufer und/oder er hat sie nicht mehr im programm - die qualli war nicht DER reisser aber es ging
der andere war GLAUBE ICH blau- der sah schon besser aus
Fands auch super das Treffen..@ Dr0ox
Welche farbe hatten die QPs denn? Evtl meinst du meinen
ja ich glaube das war deiner, hast du noch die adresse wo du den her hast? gern auch via PM
und das mit dem namensschild ist echt keine schlechte idee, habe mich mit leuten unterhalten die ich "nicht" kannte obwohl man schon seit monaten bei whatsapp oder sonst wo am schreiben ist
-
-
-