der stoff reicht für alle leisten und auch für schaltbalg und und handbremsleder, also auch wenn man bei der ersten sache mal scheiße baut ist noch spielraum!
Beiträge von Dr0ox
-
-
werd nochmal die verbindung lösen und es erneut versuchen...
-
entweder das ding hat ausgelöst oder kontaktfehler.läuf verkäufer nicht ausgelöst und funktionsfähig - bis ausbau einwandfrei... nochmal ab und wieder dran das ding ob das was bringt?
-
doch...hier werden beide teilenummern aufgelistet, alte und neue verison.
Es gibt nur 2. Alles andere wäre mir neu.Schlösser verbaut.... gurte passen - nun nächster fehler : Gurtstraffer fahrerseite ; wiederstand zu groß - verursacht aufleuchten einer warnlampe (airbagfehler)
Mir In*a löschen bringt nichts, mit jb4 löschen bringt nichts mit JB4 das programm bei sitztausch (punkt 1-6) bringt auch nichts-batterie abgeklemmt für weit über ne stunde - bringt nichts...
fehler am straffer oder hat da BMW evtl noch was zum löschen parat?
-
hole das thema nochmal hoch da ich den selben fehler habe, weiß jemand ob BMW da was anderes zum löschen hat als jeder codierer?
habe es mit dem üblichen Programm versucht - zwecklos, batterie habe ich grade abgecshlossen und warte mal ne halbe stunde - wenn das fehlschlägt, gibts da andere varianten oder hat BMW da wirklich noch was anderes in peto?
-
Kotflügel müssen gemacht werden da geht kein Weg dran vorbei
True story!
-
hab dem verkäufer meine daten gegeben und sogar nen bild von meinem gurt
das muss klappen!
-
werde mir jetzt die hier holen- denk mal da kann ich nichts falsch machen
http://www.ebay.de/itm/281564084371
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann muss ja ein gurtstraffer für 2 Gurte passen...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
ist mir nicht bekannt.wie nicht bekannt?
laut meines erachtens gibt es nun 3 obergurtvarianten... die frage ist gibt es jetzt auch 3 untergurte?
Habe mal bei BMW angerufen der meine dass ich beim 335i am obergurt nichts geändert hat lediglich der untergurt im april 2008 (meinte zwar erst irgendwas in 2007, nachdem ich ihm aber sagte ich habe gelesen dass es 2008 war war es auch plötzlich so
)
jetzt ist nur die frage ob mein "gerader gurt" mit kleinem loch genau so ist wie der gerade mit großem loch - da es aber ein anderes BJ ist bezweifle ich das und werde wohl weiter suchen müssen...