F*CK !!!
Also... kanten anlegen is beim E92 mal nicht so einfach...
bervor sich da die kannte anlegt hab ich den kotflügel wellig... ohne spachtel und lackierarbeiten geht da garnichts...
F*CK !!!
Also... kanten anlegen is beim E92 mal nicht so einfach...
bervor sich da die kannte anlegt hab ich den kotflügel wellig... ohne spachtel und lackierarbeiten geht da garnichts...
Mir ist beim 2. mal einsetzen der Kiemen schon ein klipp abgebrochen, deswegen war ich mir nicht sicher ob die das dann so mitmachen...
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Mal eine Frage an die M3 Fahrer oder die die sich die Kiemen nachgerüstet haben...
Gibt es eine Möglichkeit die Kiemen auszubauen ohne den Kotflügel auszubauen? Möchte jetzt keine Anleitung zum kiemendiebstahl xD aber da die Karre demnächst zum folierer geht möchte ich gern saubere Arbeit und das geht mit demontierten Kiemen natürlich deutlich besser.
Evtl hat auch einer einen Tipp per pm...
Perfekt!
Gießen West im Industriegebiet sollte genug platz sein.
Leider gegen abend
Edit: werde aber berichten!
bin von 8-16 uhr in giessen,
hab 18:30 bei ihm den termin (langgöns)
willste mit?
naja der typ hat's schon drauf, hat sich speziell auf extreme Tieferlegung und Verbreiterung spezialisiert Schleichwerbung
was habt ihr denn so bezahlt wenn man fragen darf, rein für die hinterachse- vorne geht ja schlecht beim E92 (gern auch per PM)
hab da auch wen an der hand und da soll er morgen hin, mich würde halt mal interessieren wie es bei anderen preislich aussah und vor allem ob nachlackiert werden musste
An diejenigen von euch die die kanten haben bördeln lassen...
wie weit habt ihr sie denn genau anlegen lassen? gab es Probleme, ggf lack geplatzt? Und wie wurde es gemacht (bördelmaschine, Gummihammer etc etc?) Und ggf. was für einen Betrag ihr letzten Endes löhnen musstet.
würde gerne mal eure Erfahrungen dazu hören.
also beim jahn bekommt man siet tagen keinen ans telefon und per kontaktformular meldet sich wohl auch keiner...
jemand anders Erfolg gehabt?