Nein, für jede Motorisierung in E90, E91 und E92 identisch.
Aber! Du benötigst einen ab April 2008!!!
dann sollten die hier ja passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nein, für jede Motorisierung in E90, E91 und E92 identisch.
Aber! Du benötigst einen ab April 2008!!!
dann sollten die hier ja passen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
gibt verschiedene - bei leebmann steht allerdings 335i sowie M3 drin- schaue ich wo anders finde ich aber andere teilenummern, deswegen die nachfrage
und ich habe BJ09... das kommt nochmal dazu
Moin Leute,
kann mir evtl jemand sagen ob es bei dem Gurtstraffer bauliche Unterschiede gibt bzgl E90/92 etc oder ob es gar für den M3 nochmal andere gab? Im netzt find ich dazu nichts differenziertes aber bevor ich welche hole frag ich zur Sicherheit nochmal nach.
Theoretisch müssten also die hier sowie die hier für einen E92 passen oder?
Habe den "normalen" E92 sprich die elektronik bleibt gleich... allerdings habe ich den sitz vom M3 weiß da nur nicht ob es bauliche unterschiede gibt - hat da wer ahnung?
Daniel, sehr sehr gut wie dein dicker nun aussieht . lass dir nichts schlecht reden , rundum pervers ! viel mehr würde ich nicht mehr machen außer top pflege und drauf aufpassen... wie fährt es sich mit dem 335is DKG flash? hast nen guten unterschied gemerkt? wie siehts mit diesem drehmoment aus ?
peace
danke dir keule
DKG flash ist der hammer! das schaltverhalten ist gefühl schneller und direkter ohne ruppig zu sein - schaltet sich jetzt so wie ein GTI mit DSG- was ich als deutlich angenehmer und sportlicher empfinde, ebenso ist er in den ersten beiden schaltvorgängen "sanfter" als zuvor!
konnte bis jetzt noch nicht viel fahren da ich es kurz vor ende der saison hab machen lassen und dann viel mit dem JB4 gespielt habe - aber ich fand den ersten eindruck auf jeden fall geil!
Mache heute Abend mal ein Bild von den Einstellungen
Hört sich bis jetzt nicht schlecht an, aber denk mal da kann man noch was rausholen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Ist alles noch im Ausbau Leute ich sagte doch, mal eine vorab Info
Hier mal mit angesteckter stossi
Ich find die SW geil, lediglich oben das offene muss ich noch ein wenig abändern
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/b5b0f1c8e4b23b45ce04374e1a1772e1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/04/340e6779ff733b446f49cd4ae2cfea11.jpg]
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Sehr stilvoll! Die geschlossenen Ringe sagen dir nicht mehr zu?
nee, fand M4 optik irgendwie geiler, aber so oben offen siets irgendwie nur mit bösem blick gut aus- nur da bin ich gar kein freund von....
so, hier mal die ersten einblicke des Winterprojektes als vorgeschmack.
Sitze werden höchstwahrscheinlich nur übergangsweise drin bleiben
mal ein kleiner vorgeschmack
wer errät's?