Beiträge von Dr0ox

Danke der Nachfrage, leider noch nicht berauschend... Aber wird auch wieder :)

Den Termin bei meinem Grafiktypen habe ich am kommenden Dienstag. Bin aber immer noch total ratlos was das Design angeht, erst recht was auf die Motorhaube soll :(
    Vllt frag ich hier nochmal rum und einer hat da evtl ne Idee.

Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk

Halten sie vom ranmachen Bombe oder hast es mal probegefahren? ;)
    Wär echt ne Klasse Lösung zum klett..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ist nicht das erste kennzeichen welches ich abgezogen habe (mit magnet) und das hält auf jeden fall mindestens genauso fest.
    zumal der fahrtwind das ganze noch dran drückt und nicht zum wegfliegen bringt wie man vermuten mag.

gebe zur neuen saison, wenn ich das erste mal über die bahn heize, gern rückmeldung

An der front muss noch ein wenig was gearbeitet werden in sachen spaltmaße aber das sind spielerein.

Die magnete leisten ganze arbeit- Hält aller erste sahne.

Hab einfach ein paar dickere Unterlegscheiben genommen welche an die magneten docken.
    Paar fingerabdrücke drauf aber man erkennt dass alle löcher weg sind :)
    (nein das ist kein riesen spalt, die motorhaube war nur nicht richtig zu :P )

Ich war jetzt eben draussen gewesen...habe mich vors auto gestellt und meine Frau hat das auto angemacht,ich habe keine Geräusche von den Stellmotoren oder sonstiges gehört...rein gar nichts.

@aw812

kann man es auch mit dem Wagenheber machen?hab keine Bühne :) muss irgendeine Verkleidung ab?Hast du vielleicht ein Foto davon wie dieses Gestänge aussieht mit dem kugelkopf?

motor an?

lass doch den motor aus und mach zündung an, dann das xenon einschalten, wenn der motor an ist wirst du da nichts hören

Als wenn es eine von denen sein "muss" dann die VMR in gunmetal

bin auch nicht so der freund von tiefbett

wieso auf einmal sicher mit 18" ?

Kann mir auch nicht vorstellen, dass tatsächlich beide Stellmotoren auf einmal fratze sind.
    Der Höhenstandssensor (egal ob vorne oder hinten) hat auf die Justage-/Kontrollfahrt der Scheinwerfer beim Motorstart eigentlich keinen Einfluss. Wenn überhaupt würde ich auf einen elektrisch (nicht mechanisch!) defekten Sensor tippen, welcher das Lichtsteuermodul dazu veranlasst in eine art Notlauf zu gehen. Dabei werden die Scheinwerfer bis an den unteren Anschlag herunter gefahren. Wenn die Scheinwerfer dann von Hand wieder hochgedreht wurden, ist das Verhalten normal. Wenn die ja bereits am unteren Anschlag sind, können sie ja nicht noch weiter runter für die Justage-/Kontrollfahrt.

Soweit ich weis, sollte diese Kontrollfahrt bei jedem Motorstart einmal durchgeführt werden oder beim Einschalten ab Standlicht. Letzteres geschieht aber nur, wenn der Motor steht, wenn er läuft passiert das (zumindest bei mir im E46) nicht mehr.

die "kontrollfahrt" findet allerdings erst statt wenn du das abblendlicht anmacht, nicht bei zündung.

würde mich mal bei geöffneter motorhaube vorne hinstellen und dann jemanden das licht einschalten lassen um überhaupt mal zu hören ob sich vorne was regt, denn selbst wenn die gestänge ab sind müsste sich was bewegen, ansonsten kann eigtl nur ein kabel ab sein welches keine verbindung herstellt oder es passt wirklich was mit der software/einstellung nicht.

zeigen deine scheinwerfer eher nach unten? würde vllt mal versuchen sie ein wenig manuell hochzustellen, nicht dass sie bereits ganz unten sind. auto fährt ja einnmal nach unten und dann soweit hoch wie es passt, sprich stehst du bergauf wird die nicht sonderlich weit hoch fahren (hoffe stehst einigermaßen grade)

Und ganz zum schluss um da alles auszuschließen würde ich das Frm (glaube da sitzt die ganze überwachung drin) mal leer codieren falls du selber dazu die möglichkeit hast um eine fehlcodierung auszuschließen.