Beiträge von Dr0ox
-
-
Das wäre super.
bin grade nochmal in die halle... (hat mich jetzt selber interessiert
) bei mir gehts! hat dann wohl nichts mit der codierung am hut (hätte mich auch gewundert)
-
hab bei mir die lampenüberwachung ebenfalls rauscodiert, bin mir sicher dass ich die ausrichtung beim anmachen vorher hatte, kann gern morgen mal schauen ob sich dies geändert hat nach der codierung
-
Das geht auf jeden Fall
Hierzu müsste ich dann im Falle des Zustandekommens der Sammelbestellung von den einzelnen Bestellern nur wissen ob mit oder ohne Kabelsatz...
schon was neues?
-
Ok das macht Sinn...
Ich bewunder voll deinen Dicken!
du baust dir gerade das Auto, welches ich gerne hätte...Danke für die blumen
Muss auch ehrlich sagen, dass ich die letzte zeit gut zurückgesteckt habe um das alles verwirklichen zu können. Denk aber mal im sommer wird die freude umso größer sein wenn er dann größtenteil fertig ist
-
Hält denn das gut mit den Magneten?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Einer hält 12,5kg... und ich hab 4 davon, also sollte das problemlos haltenWarum Magnete? und nicht sowas ---> http://www.conrad.de/ce/de/pro…ch1-Paar?ref=searchDetail
hällt bombenfest und sieht man nicht...weil ich das kennzeichen bei treffen und für fotos abnehmen möchte, aber dennoch soll es beim fahren halten deswegen geht eigtl nur saugnapf oder magnet
hier sind silber und chrome zur auswahl
[Offen] Sammelbestellung über LED Schaltknauf für alle E9x und E8x - Interesse da, Sammelbestellung mit neuen Infos startet gegen Februar!
frage, weil ich mir dann den selben aussuchen werde, sieht ziemlich hammer aus und ich habe auch carbon 3D Interieurist der orginale der beim DKG dabie ist, glaube das geht eher in richtung chrom
-
welche farbe ist der Wahlhebel? chrom oder silber?
erklär mir doch mal bitte kurz den unterschied
tendiere mal zu chrom... -
Was ist im Bereich des Kennzeichens abgeklebt?
siehste die silbernen punkte? das sind die gegenmagnete
wollte das kennzeichen mittig ausrichten und da mussten die magnete dran und da ich nicht gleich alles zerkratzen will hab ichs zum schutz drüber geklebt
-
Ist des Sowas wie rotabond? Des Is auch schwarz, klebt wie Sau und man kanns unter Wasser verarbeiten
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
scheibenkleber... hält bombe das zeug
dafür seh ich mich in 3 wochen noch mit schwarzen händen rumlaufen
wenn man bedenkt dass ich sogar handschuhe anhatte -
Man ey... Klasse Arbeit bisher und tolle doku...aber du bist mir einfach zu viel voraus
vielen dank
versuch immer mal zwischen durch bilder zu machen
Hab meine front heute vom lacker bekommen- schöööön glatt alles
Luftführung habe ich komplett verklebt, mal gespannt wie es hält
Ebenso die magnete angebracht, war mit dem kleber ein wenig großzügiger um die gleich vor witterungseinflüssen zu schützen
morgen gehts noch zum kumpel (vater ist Sattler) da hol ich ein paar stoffreste und verkleb die an der rückseite des kennzeichens um die stoßstange vor kratzern zu schützen.
PS: der kleber ist ein gott verdammtes scheißzeug
morgen gibts dann auch mal anständige bilder und von allem gesamt