Danke.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Hi Uwe,
die Kiemen sehen wirklich super aus.
Kannst du mir mal verraten was du für die Kotflügel komplett mit Lackierung ungefähr bezahlt hast (gerne per PN)? -
Ja bei meinem e93 sind die Coronas Tagfahr- und Standlicht. Der einzige Unterschied zwischen Tagfahr- und Standlicht ist die Helligkeit des Lichts.
-
Die Farbkombination dürfte auf dem e92 einzigartig sein. => mir gefällt es.
Die Felgen sind auch nicht schlecht aber ich persönlich stehe eher auf Felgen die nicht poliert sind und kein Tiefbett haben.@ Thy
So wie ich Uwe (und seine Einstellung zur Folierung seines Fahrzeugs) kenne wird das nicht foliert sondern lackiert werden. -
Gute Wahl Uwe.
Ich bin mit meinen Breyton Felgen zufrieden.Es könnte aber sein der Reifen bei vollem Lenkeinschlag am Innenkotflügel schleift (wurde bei vom TÜV mir bemängelt). Meine vorderen Felgen sind zwar ET30 mit 235er Reifen aber bei ET35 und 245er Bereifung sollte das aufs gleiche rauskommen.
Das ganze ist aber kein wirkliches Problem, da man den Kunststoff mit dem Heißluftföhn problemlos erwärmen kann und so etwas Freiraum bekommt. -
Ich denke er meint die komischen mini Kotflügel am Unterboden.
-
Also ich bin wieder mit dabei. Egal ob mit oder ohne Fotoshooting.
Was den Termin betrifft würde ich für Samstags bevorzugen. Ich würde aber auch Freitags kommen. -
Mein Bild ist auch unterwegs.
-
Ich hätte auch noch so nen einfachen Felgenbaum abzugeben der normalerweise für 225er Reifenbreite gemacht ist. Ich brauch ihn ja jetzt nicht mehr.

-
Ich hab mir diese Lösung zugelegt.
ebay
Ist zwar nicht ganz billig und man benötigt ne sehr stabile Wand dafür, aber wenn das ding mal häng ist es super.
Vor allem muss man nicht für ein bestimmtes (z.B. das Unterste) nicht alles abräumen.