Felgenbaum für 255er Reifen
-
-
Sers,
habe mir letztens den Felgenbaum für 9,xx€ bei LIDL geholt. Habe vor 2 Tagen meine Sommerräder (192) mit 225/255er Reifen draufgepackt. Soweit passt es, allerdings liegt ein 255er auf dem anderen auf. Der Abstand der eizelnen "Träger" reicht da ned ganz aus. Ansonsten gibt es keine Probleme.
Undwichtige Info, ich weiß ... X-P
-
Ich hätte auch noch so nen einfachen Felgenbaum abzugeben der normalerweise für 225er Reifenbreite gemacht ist. Ich brauch ihn ja jetzt nicht mehr.
-
Habe mir vorhin den von Amazon bestellt.
-
-
Ich auch
!
grtz
BuggerTMein "Baum"ist heute eingetroffen. Auf der Verpackung steht " geeignet bis 285 Reifen " !!!
-
Ja, bei mir auch. Scheint ein Tippfehler bei Amazon zu sein. Meine 255er Schlappen passen jedenfalls locker drauf
.
grtz
BuggerT -
Ich lasse die Reifen beim Freundlichen...............................
.
Wintercheck incl. Reifenwechsel, incl. Wuchten, incl. Waschen, incl. Einlagerung: summa summarum 52.- incl. Vergnügungssteuer -
Servus,
nachdem ich mir ja vor ein paar Wochen bei Aldi einen Felgenbaum samt Plane, Profiltiefenmesser, Markierungsplättchen uvm. für 9,99€ zugelegt habe, habe ich nun das hier entdeckt: KLICK
Dieses werde ich mir wohl zulegen, weil er für Räder bis 255mm Breite geeignet ist und auch Fahrbar ist. Sieht gut aus und der Preis ist fair ...
Der von Aldi war/ist zwar auch mehr als ok, aber die beiden 255er liegen leicht aufeinander auf und haben somit keine Luft.
Das Angebot gilt ab dem 04.03 - Bundesweit?
-
Das ganze Geld, was du bis dato in Felgenbäume & Co. versenkt hast, hättest du auch in die Einlagerung deiner Felgen investieren können