So bin auch wiíeder daheim.
Es war wieder ein wirklich gelungener Tag und ein super Essen ![]()
![]()
""
So bin auch wiíeder daheim.
Es war wieder ein wirklich gelungener Tag und ein super Essen ![]()
![]()
Es gibt von BMW auch fertige Nabendeckel mit BMW Emblem. Diese passen jedoch nicht bei fremden Alufelgenfabrikaten wie Alutec usw., da die original Nabendeckel viel zu groß sind.
Stimmt so nicht ganz
Die fertigen Deckel der 16" Alufelgen des 5er von meinem Vater passen perfekt in das Loch meiner 17" Rial Salerno.
Die hab ich ihm nämlich vorhin gerade gemopst
.
wird hoffentlich werden - aber kann ja wirklich kurzfristig gemacht werden. Zur Not klingel ich dich am Samstag Früh um 10:00 Uhr ausm Bett *g*
Ja ab Samstag sind ja Ferien. Sonst müsstest du mich in der Schule abholen
.
Wenn das Wetter besser wird als die aktuelle Vorhersage
(70% Regenwahrscheinlichkeit
) bin ich dabei.
Können wir ja kurzfristig per Handy oder Mail klären.
Ich werde mein Auto diese Woche auch noch waschen und wahrscheinlich noch die ein oder andere Wachsschicht aufbringen (hab ja jetzt Urlaub). ![]()
@ Uwe und Simon
Bei mir um die Ecke ist auch ein Waschpark. Dort könnt ihr euer Auto von Hand waschen (ich geh auch immer dort hin).
Also meldet euch bei mir dann zeig ich euch wo der Waschpark ist.
Hi Uwe,
an der Agip ist ne gute Waschanlage.
Ich hab bisher noch nie nach nem Reifenwechsel/Radwechsel neu initialisiert. Und hatte auch noch nie ne entsprechende Meldung.
Das natürlich auch.
Wobei wenn das Farhzeug nicht zu extrem tiefergelegt ist fällt das im Normalfall keinem auf (ausser vielleicht bei der HU). ![]()
Da die Abnahme beim TÜV nicht die Welt kostet (bei mir nichtmal 40€) sollte man einfach vorbei fahren und abnehmen lassen. Das erspart unter umständen Ärger.
Es gibt aber zwei Anlagen zur ABE. Die eine gilt für ET20 und die andere für ET30.
In der ET30 Anlage steht das beim e90, 91, 92, 93 keine TÜV-Abnahme erforderlich ist.
In der ET20 Anlage steht das beim e90, 91, 92, 93 eine TÜV-Abnahme erforderlich ist.
Wichtig: Die ABE ist nur mit der jeweiligen Anlage gültig und muss immer mitgeführt werden.